Wie deckt ein Homöopath einen Impfschaden auf?

Homöopathie, Bachblütentherapie, TTouch, Akupunktur, Reiki, Phytotherapie und mehr bei Hunden.
Antworten
Molly
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 165
Registriert: 6. Apr 2006, 21:07
Wohnort: Elversberg

Beitrag von Molly »

Hallo Andreas

sehr interessanta Frage!
Am Freitag hab ich einen Termin bei unserer THP,wenns die Zeit erlaubt werde ich das Thema ansprechen.
Ich schreib dir nachher noch ein pn dazu.

Gruß Claudia

Benutzeravatar
naijra
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 183
Registriert: 23. Okt 2006, 22:11
Wohnort: Schweiz

Re: Wie deckt ein Homöopath einen Impfschaden auf?

Beitrag von naijra »

Andreas hat geschrieben:Die Frage ist mir gekommen und würde jetzt gerne erfahren

-wie ist er darauf gekommen?
-was wurde unternommen?
Interessante Frage, aber zum Vergleich wüsste ich auch gerne, wie der evidenzbasierte Mediziner einen Impfschaden aufdeckt. Denn die zeitliche Abfolge allein reicht nicht (mit Ausnahme des anaphylaktischen Schocks vielleicht, aber der dürfte eher nicht beim Homöopathen auftreten).

Antworten

Zurück zu „Alternative Heilverfahren“