Bach-Blüten

Homöopathie, Bachblütentherapie, TTouch, Akupunktur, Reiki, Phytotherapie und mehr bei Hunden.
Benutzeravatar
ninash
Junghund
Junghund
Beiträge: 94
Registriert: 10. Dez 2006, 13:30
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Re: Bach-Blüten

Beitrag von ninash »

Klotti hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

habe für beide Hunde jeweils eine Bachblüten-Mischung machen lassen. Wie oft/wie viele Tropfen gebe ich denn jetzt am besten? :gruebel:
Das kommt darauf an wie sich die Mischung zusammensetzt. Normalerweise kommen von einem Stockbottle 5-8 Tropfen in eine 10-20ml Flasche mit Wasser.
Davon bekommen kleine Hund max 4 Tropfen bis zu dreimal täglich und große Hunde 5-6 Tropfen täglich.
Das Ganze über einen Zweitraum von 2-3 Wochen...

Bei Unfällen und ganz akuten Situationen gibt man mehr und höher dossiert...

Benutzeravatar
Klotti
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 6147
Registriert: 26. Mär 2009, 21:04

Re: Bach-Blüten

Beitrag von Klotti »

Ne, ist nur gegen ihre allgemeinen (negativen) Verhaltensweisen bzw. Charakterzüge, nichts akutes. Wiegen 16kg bzw. 19kg. Die Flasche ist riedig, war in der Apotheke schon ganz erstaunt, sind 30ml. Ich werds mal mit einem Mittelwert versuchen, danke dir!

Antworten

Zurück zu „Alternative Heilverfahren“