Ungarn: Beagle werden für TV-Großprojekt gesammelt!!!

Beiträge der Hundund Community. In die Jahre gekommen, aber noch immer interessant!
Antworten
Benutzeravatar
Dongo
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1065
Registriert: 16. Dez 2007, 22:04
Wohnort: Österreich

Ungarn: Beagle werden für TV-Großprojekt gesammelt!!!

Beitrag von Dongo »

Ich habe aus absolut verlässlichen Quelle erfahren, dass viele Beagles für Debrecen (Ungarn) für ein Versuchs-Grossprojekt gesammelt werden!

Bitte gebt diese Warnung bekannt, dass bei der Beagle-Adoption alles was Richtung Ungarn geht verdächtig ist!


Danke, lg Eva

--
Mag Eva Hercsuth

+43676/5249703
+3620/2050175

BirgitMP

Re: Ungarn: Beagle werden für TV-Großprojekt gesammelt!!!

Beitrag von BirgitMP »

Bekommst Du den Titel etwas abgeändert?
Ich hab jetzt an Fernsehen gedacht....

Ging das auch durch Tierschutzverteiler - ich denke da an sowas wie Beagle in Not oder ähnliche?

Benutzeravatar
Dongo
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1065
Registriert: 16. Dez 2007, 22:04
Wohnort: Österreich

Re: Ungarn: Beagle werden für TV-Großprojekt gesammelt!!!

Beitrag von Dongo »

Habe es gerade überall hingeschickt, Verteilung läuft gerade an! Mithilfe erwünscht!

DANKE!

Antworten

Zurück zu „Archiv“