Zoo Zajac plant Welpenverkauf

Beiträge der Hundund Community. In die Jahre gekommen, aber noch immer interessant!
ParsonDD
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 386
Registriert: 5. Nov 2006, 06:25
Hunderasse: Russell Terrier
Mein(e) Hund(e): Elli & Maggy
Wohnort: Dräschden

Zoo Zajac plant Welpenverkauf

Beitrag von ParsonDD »

:???:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Nell

Re: Zoo Zajac plant Welpenverkauf

Beitrag von Nell »

Leider keine Überraschung...die verkaufen doch schon lange alles, vom Krokodil übers Minischwein bis hin zum Kitten.
Da frage ich mich ernsthaft, wieso man erst jetzt dagegen protestiert und nicht schon vor Jahren.

Benutzeravatar
Nana
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1678
Registriert: 15. Okt 2006, 22:04
Hunderasse: Australian Cattle Dog
Wohnort: im Norden von Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Zoo Zajac plant Welpenverkauf

Beitrag von Nana »

Der Laden ist wirklich heftig- ich war da sogar mal drin. Völlig unvorbereitet, wohl gemerkt- ich wusste vorher nichts darüber. Da gibt es nichts, was es NICHT gibt. Wirklich extrem gruselig... Faultiere, Wickelbären, Polarfüchse... da gibt´s ALLES.

Nell

Re: Zoo Zajac plant Welpenverkauf

Beitrag von Nell »

Mein Mann guckt da manchmal nach Fischen. Ich war einmal dabei und nie wieder. :thumbsdown:

Benutzeravatar
Nana
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1678
Registriert: 15. Okt 2006, 22:04
Hunderasse: Australian Cattle Dog
Wohnort: im Norden von Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Zoo Zajac plant Welpenverkauf

Beitrag von Nana »

nell24 hat geschrieben:Mein Mann guckt da manchmal nach Fischen. Ich war einmal dabei und nie wieder. :thumbsdown:
Och, für Aquarianer ist das sicher ein interessanter Laden- das finde ich auch nicht so kritisch wie den Rest... Ist aber schon krass- außer "großem" Nutzvieh wie Kühe oder Pferde kriegt man da ja echt alles. Ist schon pervers.

susan

Re: Zoo Zajac plant Welpenverkauf

Beitrag von susan »

Ich finde auch als Aquarianer sollte man in solch einem Laden nicht kaufen denn damit unterstützt man den Laden ja auch wieder.
Verstehe allerdings auch nicht warum erst jetzt so ein Aufstand gemacht wird wo ja schon vor Jahren Fernsehreportagen über Zajac kamen.

Benutzeravatar
Toblerone
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 772
Registriert: 19. Nov 2005, 02:23
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Deutsche Dogge, Sennenhundmix
Mein(e) Hund(e): Grizzly, Raya
Wohnort: Wädenswil

Re: Zoo Zajac plant Welpenverkauf

Beitrag von Toblerone »

Oje, jetzt geht das mit den Welpenverkäufen im Zooladen wieder los. Und andere unseriöse Zooläden werden bestimmt nachziehen, wenn Zajac jetzt damit anfängt.

Ich will ja nicht wissen, was für Hunde man dort bekommen wird. Charakterlich, meine ich. Sowas kann ja nicht gut gehen.
Einfach nur traurig, dass es in DE immer noch möglich ist, Welpen, aber vorallem auch die exotischsten Tiere zu verkaufen als wärs ein Kilo Mehl...

Quarus
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2151
Registriert: 30. Aug 2005, 21:22

Re: Zoo Zajac plant Welpenverkauf

Beitrag von Quarus »

So ist es.

Ich vermute, PETA rechnet sich jetzt einfach mehr Erfolg aus. Minischweine und Polarfüchse gehören genausowenig in den Zoohandel, haben aber leider keine große Lobby.

Josi
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 310
Registriert: 13. Dez 2006, 15:42
Hunderasse: Border Colli Mischling, Straßenhund aus Gemora
Mein(e) Hund(e): Loki,Paul
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Zoo Zajac plant Welpenverkauf

Beitrag von Josi »

Besser spät als nie.

Aramis07
Junghund
Junghund
Beiträge: 80
Registriert: 3. Feb 2011, 20:40

Re: Zoo Zajac plant Welpenverkauf

Beitrag von Aramis07 »

Unmöglich ist sowas damals war ich mit meinen eltern auf mallorca im urlaub da agb es auch ein geschäft wo in "aquarien" welpen sassen unter aller sau sowas (sorry für den ausdruck)

Potthunde
Junghund
Junghund
Beiträge: 56
Registriert: 11. Feb 2011, 12:29

Re: Zoo Zajac plant Welpenverkauf

Beitrag von Potthunde »

Dieser Laden gehört verboten. Boykott!!!! Bin Feind seit Jahren. Unabhängig von welpen.
Eine Sauerei der totale letzte nichtsnützige Schei..... mehr ist dieser Laden nicht. :redcard: :redcard: :redcard: :redcard: :redcard: :redcard: :redcard: :redcard: :redcard:


nur in der masse kann man was erreichen :rifleshot: :rifleshot: :rifleshot: :rifleshot:

Mina
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2002
Registriert: 30. Jul 2007, 16:37
Kontaktdaten:

Re: Zoo Zajac plant Welpenverkauf

Beitrag von Mina »

ich versteh nicht, dass so was überhaupt erlaubt ist...

und wer kauft schon faultiere und polarfüchse??? wo will man damit hin?

Benutzeravatar
Faddl
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3662
Registriert: 3. Jul 2006, 20:32
Hunderasse: Bayerischer Gebirgs-
schweißhund
Mein(e) Hund(e): Fatima
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Zoo Zajac plant Welpenverkauf

Beitrag von Faddl »

Hab es auch schon entdeckz und logischerweise auch eine Mail abgeschickt.
Ich hoffe die tausend Protestmails bringen was.

@Mina: Zum schönstehen, angeben, damit man etwas besonderes hat, bei dem die Leute gleich mal interessiert sind.

Simone1982
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 707
Registriert: 11. Mai 2008, 17:45
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

Re: Zoo Zajac plant Welpenverkauf

Beitrag von Simone1982 »

Habe es auch schon in einem anderen Forum gelesen. Hab auch direkt unterschrieben und mitgemacht. Aber glaub nicht so wirklich dran, dass die ganzen Briefe was bringen und die dann doch keine Welpen verkaufen.

Finde das echt total hart und schlimm. Wie kann man sowas denn erlauben?? So wird sich dann jeder Depp einen Hund kaufen können und das einfach so ohne sich zu informieren. Die Tierheime sind doch eh schon voll von Hunden in ganz Deutschland. Warum ist sowas bloß erlaubt?
Ich würde niemals in den Laden gehen. War noch nie da und werde ich auch nie betreten. Wer Tiere verkauft gehört bestraft also Zoofachgeschäfte meine ich damit dürften keine Tiere verkaufen.

Benutzeravatar
-Michele-
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 295
Registriert: 3. Feb 2011, 23:27
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: English Cocker Spaniel,Bichon Frisé
Mein(e) Hund(e): Romeo,Fee
Wohnort: Darmstadt (Hessen)

Re: Zoo Zajac plant Welpenverkauf

Beitrag von -Michele- »

Große Klasse.... da wird es natürlich wieder diese käufer geben von wegen ''Ist der Süss den nehmen wir mit!'' tja und dan kommt der Schock was ein Welpe doch für Arbeit macht und dann schnell ab ins Tierheim mit dem kleinen , sowas gehört ganz klar Verboten !.

Antworten

Zurück zu „Archiv“