Australian Shepherd "Züchter" ***!

Beiträge der Hundund Community. In die Jahre gekommen, aber noch immer interessant!
Gesperrt
Ruhrpottfrauchen

Australian Shepherd "Züchter" ***!

Beitrag von Ruhrpottfrauchen »

Ja, so kann es kommen! 2 Leute- Hobbyzücher mit Erfahrung züchten lustig, motiviert und emsig drauf los :(

Link editiert, Mod. Bitte keine Negativnennungen, dadurch kann der Forenbetreiber maechtigen Aerger bekommen

Und nun:
Link 2 ebenfalls editiert. Mod.


Es ist zum Haare raufen!!! Wie kann sowas nur dermaßen ausufern? Hoffentlich finden alle Hunde ein schönes Zuhause.

Elena+Paul
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5270
Registriert: 26. Jul 2005, 17:58
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Berner Sennenhund

Re: Australian Shepherd "Züchter" Lollypop!

Beitrag von Elena+Paul »

:headtowall: :headtowall: :headtowall:
Die Seite kam mir aber immer schon spanisch vor,10 Deckrüden das ist doch krank :headtowall:
und dann steht da noch : "EINIGE unserer Rüden!" :thumbsdown:

Feiticeira
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5435
Registriert: 29. Jan 2009, 23:31
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Weißer Schäferhund-Husky-Mix, Border Collie
Mein(e) Hund(e): Schnuppe, Barney
Wohnort: Ruhrpott

Re: Australian Shepherd "Züchter" Lollypop!

Beitrag von Feiticeira »

Wird bereits hier diskutiert:

viewtopic.php?f=1470&t=106681&start=15

Deswegen hier geschlossen. :waving:

Gesperrt

Zurück zu „Archiv“