Optische Entwicklung eurer Hunde

Beiträge der Hundund Community. In die Jahre gekommen, aber noch immer interessant!
Antworten
Benutzeravatar
Lani
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1619
Registriert: 6. Feb 2010, 22:18

Re: Optische Entwicklung eurer Hunde

Beitrag von Lani »

Da können wir auch mitmachen:

Suka damals noch in schlechter Haltung:

Bild

In der Nothilfe:

Bild

Erste Woche:

Bild

Und dann einfach in chronologischer Reihenfolge alle paar Wochen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ruhrpottfrauchen

Re: Optische Entwicklung eurer Hunde

Beitrag von Ruhrpottfrauchen »

Das ist ja ein schönes Thema :lovemetoo:
Ich habe schon etliche Vorher/Nachher Fotos (hauptsächlich aus dem Tierschutz) gesehen, wo ich oft nicht glauben konnte, dass es sich um ein und denselben Hund handelte.

Wie alt war Leni denn, als sie bei euch einzog? Sie schaut ja richtig ängstlich und hinterher ganz stolz und schön!
Und Suka hat sich ja auch ganz toll gemacht. Wunderschöner Hund :lovemetoo:

Georgina hat sich auch verändert:
1.Tag Okt 09 (da war sie knapp 2 Jahre alt)
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Mai 2010:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Und aktuell:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Feiticeira
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5435
Registriert: 29. Jan 2009, 23:31
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Weißer Schäferhund-Husky-Mix, Border Collie
Mein(e) Hund(e): Schnuppe, Barney
Wohnort: Ruhrpott

Re: Optische Entwicklung eurer Hunde

Beitrag von Feiticeira »

Ein wirklich tolles Thema-die meiste Veränderung sieht man wie ich finde in den Augen.Vom unsicherem,ängstlichen Hund der nicht mehr weiß wo er hingehört zu einem selbstbewussten freudigen Hund der angekommen ist. :lovemetoo: Das ist auch der Grund warum ich so schlecht ins Th gehen kann-die Aufen verfolgen mich einfach. :cry: Ich schau gleich mal nach Bildern...

Benutzeravatar
Lave
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1489
Registriert: 7. Sep 2007, 22:17
Hunderasse: CKCS, English Setter
Mein(e) Hund(e): Kimani, Sittersetter Maja
Wohnort: BaWü

Re: Optische Entwicklung eurer Hunde

Beitrag von Lave »

ich hab kein ganz altes bild gefunden, aber dieses hier wurde auch ziemlich am anfang aufgenommen
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

und ein aktuelleres
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Antworten

Zurück zu „Archiv“