tierheim hoyerswerda

Beiträge der Hundund Community. In die Jahre gekommen, aber noch immer interessant!
Antworten
Benutzeravatar
jushi
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 949
Registriert: 28. Mai 2011, 21:13

tierheim hoyerswerda

Beitrag von jushi »

weiß nicht, ob ich die richtige rubrik gewählt habe.

bin ganz traurig, das unser tierheim nun doch schließt. frau schreiber kämpft ja nun schon einige zeit. doch nun ist es amtlich. :cry: :cry: :headtowall:
meine shila habe ich aus diesem th.
aber lest selbst: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

und hier kann man die restlichen tiere ansehen, [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] . vielleicht finden sie schnell einen besitzer, ich wünsche es mir so.

zalo kann sicher nicht mehr vermittelt werden, er ist von anfang an im th.
einmal wurde er vermittelt, die besitzer waren sehr gut zu ihm, hatten auch hundeerfahrung. aber er fraß einfach nicht. so kam er wieder zurück und fühlt sich wohl. er hatte sich das th als sein zuhause ausgesucht.

ParsonDD
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 386
Registriert: 5. Nov 2006, 06:25
Hunderasse: Russell Terrier
Mein(e) Hund(e): Elli & Maggy
Wohnort: Dräschden

Re: tierheim hoyerswerda

Beitrag von ParsonDD »

Sehr traurig :cry:
ist aber hier in der Umgebung schon oft vorgekommen, es fehlen einfach die Hifen.

Kaum Spenden von öffentlichen Stellen und nur Private können das nicht halten.

:dozey:

Benutzeravatar
seraphin
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1121
Registriert: 27. Jul 2010, 20:34

Re: tierheim hoyerswerda

Beitrag von seraphin »

wirklich schade... mehr kann ich dazu nicht sagen :cry:

Antworten

Zurück zu „Archiv“