Fotos!

Alle Rassen, die nicht gesondert im Forum aufgeführt sind!
Antworten
Steff

Fotos!

Beitrag von Steff »

Hallo,

beim durchstöbern der Hunderassen hier im Forum bin ich auf diesen hübschen Hund gestoßen. Nur leider gibt es hier noch keinen Thread! :no:
So bin ich es wieder, die euch die ersten Fotos hier zeigt. Habe also wieder kräftig im Internet gesucht!

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Schließt euch an und zeigt weitere Fotos!

MFG Stefanie

Boxer_Pauli

ei, ist das ein schönes tier

Beitrag von Boxer_Pauli »

:shock: habe noch nie von der rasse gehört oder gar gelesen (geschweigedenn gesehen :???: ) was auf dem foto zu sehen ist finde ich jedoch sehr sehr schön!!!! :lovemetoo:

Steven Morrow

Beitrag von Steven Morrow »

Black and Tan "Majestic Tree Hound" Coonhound Puppy !!

Bild

Steff

Beitrag von Steff »

@Steven Morrow: Der ist a süß :lovemetoo:
Gibt's auch schon Fotos wo er größer ist? Das Bild ist ja jetzt schon 'ne Weile her.

Würde mich auch über weitere Fotos von anderen Forums-Usern freuen. Mir gefällt die Rasse optisch sehr!

Benutzeravatar
living-dog
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2996
Registriert: 3. Jul 2007, 11:08
Wohnort: Österreich

Beitrag von living-dog »

Was für ein hübscher und süßer!
Ich muss gestehen, ich kenne und kannte diese, anscheinend recht selten vertretene Rasse (zumindest hier) bisher nicht.

Steven Morrow, wir dein Coonhound jagdlich geführt?

Steff

Beitrag von Steff »

Habe nochmal kurz im Internet gegoogelt und folgende weitere Bilder gefunden:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
living-dog
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2996
Registriert: 3. Jul 2007, 11:08
Wohnort: Österreich

Beitrag von living-dog »

Wenn ich bei Google Bilder "black and tan coonhound" eingebe, sind die Hunde schwarz (black) mit ein bisschen braun (tan?).
Die ersten zwei Links von dir, Steff, zeigen Coonhounde mit reinem braunen Farbschlag. Hat das etwas zu bedeuten oder ist diese Fellfarbe ganz normal?

Steff

Beitrag von Steff »

Oh ja, hehe :???:
Ich glaube die komplett rote(braune) Färbung nennt man Redbone Coonhound. Hab mich da etwas vertan.
Die waren aber als Black and Tan ausgeschrieben - zu meiner Verteidigung!
Obwohl bei dem ersten Bild auch etwas schwarz, bzw. dunkelbraun mit drin ist.

Benutzeravatar
living-dog
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2996
Registriert: 3. Jul 2007, 11:08
Wohnort: Österreich

Beitrag von living-dog »

Achso. Mir ist es nur aufgefallen.

Antworten

Zurück zu „Jagdhunde“