Beagle harrier???

Alle Rassen, die nicht gesondert im Forum aufgeführt sind!
Snoopy2

Beagle harrier???

Beitrag von Snoopy2 »

Hallo

Ich habe einen Beagle?? der ist aber viel zu groß für einen Beagle -50cm 28kg-könnte er ein Beagle harrier(mix) sein??




:waving:
LG Snoopy

san
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5787
Registriert: 15. Apr 2008, 14:42
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Border Collie,Bullmastiff
Mein(e) Hund(e): Lobo,Sina,Debby
Wohnort: bremervörde

Beitrag von san »

Könnte gut sein stelldoch ein Foto rein :)

Snoopy2

Beitrag von Snoopy2 »

Hier ist das foto ich hoffe es hat geklappt :)


[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Flixilotte
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1723
Registriert: 10. Apr 2008, 09:52

Beitrag von Flixilotte »

Sieht für mich aus wie ein "normaler" Beagle.

san
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5787
Registriert: 15. Apr 2008, 14:42
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Border Collie,Bullmastiff
Mein(e) Hund(e): Lobo,Sina,Debby
Wohnort: bremervörde

Beitrag von san »

Also für mich auch hast du vieleicht noch ein stand bild? aber egal ob beagle oder beagle harrier ich find er ist ein hüpscher :D

Snoopy2

Beitrag von Snoopy2 »

tja wer weis was er ist aber für einen Beagle definitiv zu groß :lol:

Hier noch ein Bild von ihm:


[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]



LG Snoopy

Benutzeravatar
Alveradis
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1403
Registriert: 23. Jul 2006, 12:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Langhaar Whippet, LHW-Whippet-Barsoi-Mix
Mein(e) Hund(e): Hippie, Moonlight
Wohnort: Am Arsch der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Alveradis »

Da ist deiner aber wirklich groß /schwer.

Aber haben Harrier nicht eine spitzere Schnaze als die Beagles?


Unser Lou hat übrigens auch 45 cm und 19 kg, also auch zu groß für nen Beagle?

Snoopy2

Beitrag von Snoopy2 »

Mein Snoopy hat aber auch nicht die typischen eigenschaften eines Beagle´s eher die vom Schäferhund :???: :???:

Flixilotte
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1723
Registriert: 10. Apr 2008, 09:52

Beitrag von Flixilotte »

@Snoopy

Du hast eine PN.

Welche Eigenschaften hat er denn, die einem Schäferhund ähneln?

Snoopy2

Beitrag von Snoopy2 »

Er ist sehr wachsam und hat starken Beschützerinstikt,und seine lieblings Beschäftigung ist es die Nachbarn anzubellen

Flixilotte
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1723
Registriert: 10. Apr 2008, 09:52

Beitrag von Flixilotte »

Ich würde eher sagen, der Hund kontrolliert. Beschützerinstinkt wird häufig falsch gedeutet.

Snoopy2

Beitrag von Snoopy2 »

wie, falsch gedeutet??

Flixilotte
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1723
Registriert: 10. Apr 2008, 09:52

Beitrag von Flixilotte »

Ich kann nicht sagen, ob das bei Euch so ist. Dafür müsste man die Situationen in denen der "Beschützerinstinkt" durchkommt sehen.

Ich kenne viele Hunde, die entscheiden, wann der Halter wen streichelt (damit meine ich andere Hunde!!! :lol: ) etc.. Das hat für mich nichts mit beschützen, sondern mit kontrollieren zu tun. Auch die sogenannte Eifersucht ist für mich nichts anderes als eine Kontrolle.

Snoopy2

Beitrag von Snoopy2 »

also ich weis nicht recht ob es so ist auf andere hunde geht er jedenfalls nicht los aber auf Jogger, Radfahren, Fußgänger,usw.

Und es regt ihn auch sehr auf wenn jemand zu mir sagt,dass er nidlich aussiet oder wenn ihn jemand streicheln will.

Flixilotte
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1723
Registriert: 10. Apr 2008, 09:52

Beitrag von Flixilotte »

@Snoopy

Für mich ein deutliches Zeichen für Unsicherheit und fehlende Umweltsicherheit.

Ich würde Dir raten, dass Du Dir einen guten Trainer suchst. Das kann man durchaus in den Griff bekommen.

Antworten

Zurück zu „Jagdhunde“