kennt jemand dunker züchter???

Alle Rassen, die nicht gesondert im Forum aufgeführt sind!
Antworten
Cocolein
Junghund
Junghund
Beiträge: 94
Registriert: 16. Sep 2009, 20:00
Wohnort: Wien

kennt jemand dunker züchter???

Beitrag von Cocolein »

finde die rasse wunderschön und würde gerne mehr über sie erfahren
die farbe ist wirklich klasse :goldcup:


:help:

Cocolein
Junghund
Junghund
Beiträge: 94
Registriert: 16. Sep 2009, 20:00
Wohnort: Wien

Re: kennt jemand dunker züchter???

Beitrag von Cocolein »

es soll ja eine echte rarität sein

AussieGirl600
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1379
Registriert: 16. Mai 2007, 22:06

Re: kennt jemand dunker züchter???

Beitrag von AussieGirl600 »

Hier auf jeden Fall - im Ursprungsland kann es anders sein. Wir haben hier ja deutsche Brackenrassen, warum sollten Jäger denn da auf den Dunker zurückgreifen?

Du weißt hoffentlich auch, dass diese Rasse nicht nur eine schöne gefärbte Rarität ist...

Cocolein
Junghund
Junghund
Beiträge: 94
Registriert: 16. Sep 2009, 20:00
Wohnort: Wien

Re: kennt jemand dunker züchter???

Beitrag von Cocolein »

jaja ich weiß sie haben viel jagdtrieb aber ich wollte mich nur über sie informieren, dass ich mir so einen hund angeschafft hätte, stand nicht in erwegung

Antworten

Zurück zu „Jagdhunde“