Deena ist da

Thyrina

Beitrag von Thyrina »

Hallo, bin auf der Suche nach Wällerfreunden auf dieses Forum gestoßen. Ich weiß dein Einteag ist schon einige Zeit aber es ist sehr schwer jemanden mit dieser Rassenvorliebe zu finden! Würde mich über Antwort freuen L.G.Thyrina und Fellnase Cevin
Bild

kellyhund

Beitrag von kellyhund »

:waving: Hallo ! Ich bin seit Juli stolze Wäller Besitzerin. Meine Mimi kommt ebenfalls vom Thie. Sie sieht Deena sehr ähnlich und ist wirklich ein super Hund. Leider konnte ich in Wien noch keinen anderen Wäller entdecken.

Thyrina

Beitrag von Thyrina »

Erst ein mal ein herzliches Hallo,
ja das mit den Wällern ist so eine Sache, mann findet keine oder nur selten Gleichgesinnte. Wir haben Glück , diese Wochenende bekommt eine befreundete Fam. einen Bruder von unserem Cevin und ich freu mich darüber rießig. Aber wie bist du denn zum Wäller gekommen und stell doch bitte Bilder ein.
L.G. Thyrina und ihr Cevin

Benutzeravatar
Kiroschka
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 676
Registriert: 17. Dez 2007, 15:01
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von Kiroschka »

Hey,
Deine Deena ist echt hübsch, meine Mama ist ein Wäller-Fan.... :)

Eigendlcih wollte sie einen Briad, aber da es heißt, Wäller sind einfacherm sit sie auf die umgestiegen... :headtowall: :lol:

Lg

Antworten

Zurück zu „Nicht FCI-anerkannte Rassen“