Deena ist da

lobo

Deena ist da

Beitrag von lobo »

Hier ist sie! Bild Bild

Benutzeravatar
WällerSam
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 12
Registriert: 10. Dez 2005, 20:42
Wohnort: Albstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von WällerSam »

hallo lobo
die ist ja wunderschön!

wir wünschen euch genauso viel spaß mit dem welpe, wie wir ihn auch haben.
sam ist jetzt 5 monate alt und super drauf.
wir sind immer noch total begeistert....

lobo

Beitrag von lobo »

Hallo WällerSam!
Schön etwas von dir zu hören.Ja wir haben viel spaß mit Deena.Sie wächst und hält uns auf trapp.Endlich spielt mein Jacky auch mit ihr,wollte sonst nicht so recht.Dein Sam ist auch sehr süß,habe mir deine home-peage angesehen,toll. Bild

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

die is ja süüüßßß

lobo

Beitrag von lobo »

Neues von Deena!
Bild

lobo

Beitrag von lobo »

Noch ein Bild! 6 Monate
Bild

Benutzeravatar
WällerSam
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 12
Registriert: 10. Dez 2005, 20:42
Wohnort: Albstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von WällerSam »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Hallo,
hier ist Sam mit fast 9 Monaten!

Deine Deena gefällt mir auch sehr gut!!!!

Gruß
Birgit

lobo

Beitrag von lobo »

Hallo!
Dein Sam gefällt mir auch gut.Schneidest du seinen Ponny?Er ist so schön gescheitelt.Deenas Augen sieht man garnicht.

Benutzeravatar
WällerSam
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 12
Registriert: 10. Dez 2005, 20:42
Wohnort: Albstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von WällerSam »

:waving:
Nein, wir schneiden seinen Pony nicht. Haben aber auch schon daran gedacht, weil er immer länger wird und er so schöne Augen hat. Die wollen wir natürlich sehen, und er selbst hat dann auch eine bessere Sicht. So schlimm wie bei Deena ist es allerdings noch nicht. Die bekommt bestimmt längere Haare wie der Sam. :wink:

Liebe Grüße
Dino

Benutzeravatar
WällerSam
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 12
Registriert: 10. Dez 2005, 20:42
Wohnort: Albstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von WällerSam »

Hallo Monika,
ich wollte dich mal fragen, woher du denn deine hübsche Deena hast?
Wir sind so begeistert von dem Wäller, dass wir uns Gedanken machen, ob wir mal noch einen dazu nehmen....

Liebe Grüße
Birgit

lobo

Beitrag von lobo »

Hallo WällerSam! :waving:

Unsere Deena ist aus dem Zwinger [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Wir haben auch schon überlegt ob wir einen Wurf mit Deena machen.Sie hat IHR Papeire.
ist super lieb und lernt schnell.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hallo, wirklich süß!!! das ist mein wunsch-hund! habe kleinen yorkshire und bin am überlegen einen zweiten hund zu holen, wäller ist ganz oben auf der liste!

gruß

schukri
BildBild

Hundefreund1
Junghund
Junghund
Beiträge: 141
Registriert: 18. Feb 2005, 13:16
Wohnort: Schleswig

Beitrag von Hundefreund1 »

Oh ist die süß :lovemetoo:

lobo

Beitrag von lobo »

Hallo ich gebe nicht auf!
Hoffe auf mehr Wällerfans.

Deena mit 10 Monaten
Bild
Bild

Das ist meine Bande!

lobo

Beitrag von lobo »

Neue Bilder!

Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Nicht FCI-anerkannte Rassen“