wäller Modehund

Antworten
Lisa1014

wäller Modehund

Beitrag von Lisa1014 »

Hallo,

ich finde es klasse, dass es noch solche rassen gibt! Man kann ihm nur wünschen, dass er kein Modehund wird!

Drück allen Wällerzüchtern die daumen und wünsche weiterhin eine erfolgreiche und vernünftige Zucht

Thyrina

Beitrag von Thyrina »

Hallo Lisa,
würde gerne wissen , wie du vom Wäller erfahren hast,wir hatten nämlich bis vor gut einem Jahr überhaupt keine Ahnung das es sie gibt.Sie stehen ja auch in keinem Hundebuch. Und nun sind wir total begeistert.
L.G. Thyrina und Cevin

Benutzeravatar
Kiroschka
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 676
Registriert: 17. Dez 2007, 15:01
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von Kiroschka »

Ich kenn sie erst auch erst seit kurzen, von meiner Mutter!^^

Sie möchte unbedingt einen haben... :wink:

Thyrina

Beitrag von Thyrina »

Das sind echt tolle Hunde. Aber eben auch Hütehunde!!!! Viel Bewegung und genauso viel Kopfarbeit. Eben nichts fürs Sofa und die Runde um den Block. Aber damit kennt ihr euch ja aus wie dein Foto zeigt.
L.G. Thyrina und Cevin

Antworten

Zurück zu „Nicht FCI-anerkannte Rassen“