Lancashire Heeler Züchter

Antworten
Benutzeravatar
Askarie
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 385
Registriert: 27. Aug 2008, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Lancashire Heeler Züchter

Beitrag von Askarie »

Hallo ihr lieben.

Da ich mich ja in den letzten Wochen sehr intensiv mit der Frage "wo bekomme ich einen Lancashire Heeler her" beschäftigt habe, hier einige Züchter und Clubseiten die hilfreich sein können:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] Dies ist der offizielle LH Club in England. Hier wurden meine Fragen sehr freundlich (und geduldig) beantwortet. Über den Club kam auch mein Kontakt zu dem Züchter, über den wir das Hundekind nun nächstes Jahr bekommen sollen.

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] Hotpot and Doddsline Kennel. Haben eine wunderschöne Seite mit tollen Heeler Bildern. Unter den FAQ viele Hilfreiche Tipps

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] Ebenfalls sehr netter Kontakt über den LH Club.

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] Und noch ein sehr freundlicher Kontakt in Schweden. Die Bildergalerie ist wirklich sehenswert.

Ich habe alles in allem durchweg positive Erfahrungen mit LH Züchtern in UK und Schweden gemacht. Die Leute waren sehr hilfsbereit und haben sich ein Bein abgefreut mal etwas aus Deutschland zum Lancashire Heeler zu hören. Ich habe noch diverse andere Seiten gesehen, aber das sprengt dann doch den Rahmen und macht es unübersichtlich. Auf den angegebenen Seiten gibt es aber noch diverse Links.

Viele Grüße
Ask

Antworten

Zurück zu „Nicht FCI-anerkannte Rassen“