Mein Bolonkakauf mit bösen Folgen

bwoi
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 12
Registriert: 19. Sep 2008, 17:28

Re: Mein Bolonkakauf mit bösen Folgen

Beitrag von bwoi »

Klarstellung!
Als Zeuge in einer Schadensklage beim Amtsgericht Sondershausen / Thüringen wurde ich von der Klägerin Frau L. durch ihren Anwalt F. benannt, weil ich persönlich bei einem Geschehen "Hundeankauf Miro " anwesend gewesen war.

Als Zeuge wurde ich auch von Frau L. in der der von ihr erstatten Strafanzeige gegen den Bolonka zwetna Züchter aus Sondershausen / Thüringen benannt.

Frau L. hat mein Mitgefühl für den Verlust ihres Hundes " Miro " welcher mit der angezeigten Straftat in einer gewissen Beziehung steht, mehr aber auch nicht !

Mein Respekt für die damit beauftragten "juristischen Fachleute" hält sich allerdings sehr in Grenzen und es interessiert mich auch nicht der Vor- oder Nachteil einer klagenden Partei vertreten durch einen Rechtsanwalt und die Entscheidung eines Richters!

Was mich aber interessiert ist meine zukünftige körperliche Unversehrtheit die ich gefährdet sehe, weil in dieser Steitsache sehr schlampig von der Polizei und auch allen anderen beteiligten Juristen gearbeitet wurde!
Wäre das nicht der Fall gäbe es diesen Tread gar nicht!
Erst hatte man mir mit einer Unterlassungsverpflichtungserklärung bei Zuwiderhandlung 20.000 € an den Züchteranwalt zu zahlen den Mund zu machen wollen und anschließend wurde ich von Unbekannten mehrmals bedroht.
Solche Vorfälle sind in einem Rechtsstaat hier in Deutschland möglich, wenn man als Zeuge etwas beschreiben soll benannt von einer klagenden Partei und nicht beachtet wird von den öffentlich bestellten Juristen eines Rechtsstaates!
B.W.

bwoi
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 12
Registriert: 19. Sep 2008, 17:28

Re: Mein Bolonkakauf mit bösen Folgen

Beitrag von bwoi »

Hallo,
wie ich bereits berichtet habe ist von mir ein Kontakt zur Polizei in Hessen hergestellt worden.
Da hier jetzt Ermittlungen laufen will ich mich nicht weiter zum bekannten Sachverhalt äußern!

Mich würde allerdings schon einmal interessieren wie der damit befasste Rechtsanwalt dieses rechtskräfige Urteil mit der Geschäftsnummer 3 C 102/09 vom Volksgericht - Amtsgericht Sondershausen in seiner Tierschutz Sendung Aktuell kommentiert.
Leider habe ich dazu nichts finden können.... :headtowall:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

bwoi
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 12
Registriert: 19. Sep 2008, 17:28

Re: Mein Bolonkakauf mit bösen Folgen

Beitrag von bwoi »

Nun habe ich es schriftlich, die geführten Verfahren gegen einen Thüringer
Hundevermehrer in Sondershausen sind erfolglos beendet!

In der Schadensersatzklage wurde am Amtsgericht Sondershausen der Hund Miro als Schadenssache vorgetragen, weil aber die Gegenseite einen völlig andern Hund, eine Hündin anderer Rasse der Amtsrichterin in Sondershausen,
Frau Richter, vorgelegt hat wurde die Klage nicht nachvollziehbar abgewiesen.

Ebenfalls die Berufungsverhandlung!

Mein Rechtsanwalt Herr P.Fiesel aus Dortmund wurde regelrecht vorgeführt von einer sehr jungen Richterin am Amtsgericht in Sondershausen!

Auch das Strafverfahren wegen Betrug wurde ebenfalls eingestellt, obwohl schwerwiegende Ermittlungsfehler vorhanden waren, selbst erkannt von einem das beantragte Wiederaufnahmeverfahren prüfenden Polizeibeamten.

Er hat die Abweisung mit Kopfschütteln zur Kenntnis genommen!

Die zuständige Staatsanwältin hatte den ganzen Sachverhalt überhaupt nicht begriffen!

So hat man z B u. a. eine Tierärztin aus der Klinik Hofheim/Ts. am Telefon vernommen und ihre Worte zum Sachverhalt völlig verdreht, sie auch noch großzügigerweise gleichzeitig zur Gutachterin erklärt, was sie nach eigenen Angaben überhaupt nicht ist!

Recht in Deutschland, Glücksache oder gute Beziehungen, eben eine Bananenrepublik !

Benutzeravatar
elke
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1715
Registriert: 26. Mai 2010, 19:43
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Mein Bolonkakauf mit bösen Folgen

Beitrag von elke »

bwoi hat geschrieben:Nun habe ich es schriftlich, die geführten Verfahren gegen einen Thüringer
Hundevermehrer in Sondershausen sind erfolglos beendet!
Das freut mich für Dich. Jetzt kannst Du doch endlich nach fast drei Jahren wieder ein normales Leben führen.

Da man kein deutsches Rechts- oder Hundeforum findet, indem Du seit Jahren über zig Seiten komplette Gerichtsverhandlungen darstellst, muss das alles sehr anstrengend für dich gewesen sein. Wenn etwas zur Besessenheit wird, ist es immer bedenklich und wie sehr Du Dich psychisch belastet hast, beschreibst Du ja recht anschaulich.

Ich wünsche Dir sehr, dass Du diese enorme Energie jetzt für schöne und positive Dinge im Leben einbringen kannst. Dein neuer Hund wird es Dir sicher auch danken.

Antworten

Zurück zu „Nicht FCI-anerkannte Rassen“