Rattlerbesitzer nähe/ in München gesucht

Antworten
Benutzeravatar
MiniBulli
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2429
Registriert: 1. Mär 2007, 19:29
Hunderasse: Chihuahua
Mein(e) Hund(e): Chevy
Wohnort: München

Rattlerbesitzer nähe/ in München gesucht

Beitrag von MiniBulli »

Hallo liebe Rattlerbesitzer.

Ich bin schon länger ein großer Fan dieser kleinen Rasse und wollt hier einfach mal nachfragen ob es in München oder Umgebung jemanden gibt den ich mal treffen könnte. Ich würd gern mehr über die Rasse erfahren und die Hunde mal Live erleben.
Denn über die Hunde lesen und Bilder anschauen ist doch was ganz anderes als sie in Natur zu erleben.

Über PN´s oder Post´s in diesem Thread würd ich mich sehr freuen.

Lg
:waving:

Rattler-Liebhaberin
Junghund
Junghund
Beiträge: 76
Registriert: 9. Jul 2007, 19:47
Wohnort: Tiefstes Ober-Bayern

Beitrag von Rattler-Liebhaberin »

Hast 'ne PN

2*Beine_8*Pfoten

Re: Rattlerbesitzer nähe/ in München gesucht

Beitrag von 2*Beine_8*Pfoten »

Ich kann nur mit nem Pinscher dienen :waving: hast ihn ja schonmal live gesehen, aber ich stell ihn Dir gerne nochmal genauer und höchst persönlich vor :wink: :waving:

RattlerGina

Re: Rattlerbesitzer nähe/ in München gesucht

Beitrag von RattlerGina »

Hier wäre auch noch eine *G*

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Antworten

Zurück zu „Nicht FCI-anerkannte Rassen“