Wo seit Ihr,Irish Terrier Freunde?

Alle Rassen, die nicht gesondert im Forum aufgeführt sind!
Antworten
Benutzeravatar
rillchen
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 400
Registriert: 11. Mär 2006, 16:55
Wohnort: an der Wesermündung

Wo seit Ihr,Irish Terrier Freunde?

Beitrag von rillchen »

Ich bin neu hier im Forum und doch sehr erstaunt darüber, daß die Irish Terrier Freunde keinen Kontakt im Forum miteinander haben wollen. Ich würde mich freuen, wenn wir dieses ändern würden. Unser Roter ist 4,9 Jahre alt und macht uns zusammen mit unserer Border Terrier Hündin sehr viel Freude. Er ist kuschelieb zu Hündinnen und zu Welpen, nur andere Rüden müssen nicht da sein meint er : ER IST JA AUF DER WELT !!! Im Haus ist er ein angenehmer Geselle, ich mag auch seinen kleinen, sturen Terrierkopf. Er ist eben kein unterwürfiger Hund und genau das liebe ich so an ihm. So, jetzt mussen wir 'ne Runde kuscheln, Alec stupst mich schon dauernd an.

Benutzeravatar
rillchen
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 400
Registriert: 11. Mär 2006, 16:55
Wohnort: an der Wesermündung

wo seit Ihr, Irish Terrierfreunde

Beitrag von rillchen »

:waving: es ist wirklich schade, daß wir dieses Forum :sleepingsnoopy: nicht ein wenig beleben können. Dabei hat es dieser charmante, irische Gentleman doch verdient, das man über ihn berichtet. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. :o

Anonymous

hier kommt zumindest einer!!!

Beitrag von Anonymous »

Hallo,

wir fahren unseren Irish Terrier am kommenden Samstag vom Züchter abholen....

:D :D :D :D :D :D :D

Benutzeravatar
rillchen
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 400
Registriert: 11. Mär 2006, 16:55
Wohnort: an der Wesermündung

Beitrag von rillchen »

Hallo pellenoia, wie schön! Was ist es denn, Rüde oder Hündin?
Ach, da kann ich es kaum erwarten, ein paar Bilder zu sehen.
Achso, und ich rufe Dir noch ein herzliches willkommen zu und viel Spaß im Forum. :laola: :laola: :laola:

Stellst uns die kleine Fellnase doch vor, oder?
:lol:

Benutzeravatar
tazgirl
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 178
Registriert: 9. Dez 2005, 12:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Auf-jeden-Fall-Hund
Mein(e) Hund(e): Yoda
Wohnort: Berlin

Beitrag von tazgirl »

:waving:

ich antworte mal, obwohl ich keinen Irish Terrier habe,

dafür liebe ich fast jede Hunderasse,
daher meine Grüße auch an dich.....


schau Tazgirl

Benutzeravatar
rillchen
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 400
Registriert: 11. Mär 2006, 16:55
Wohnort: an der Wesermündung

Beitrag von rillchen »

Hi tazgirl, das finde ich aber sehr nett von Dir.
Ich sende Dir auch ganz liebe Grüße von der Nordseeküste.
:dancing:

Benutzeravatar
Foxiana
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 995
Registriert: 2. Jul 2006, 22:33

Beitrag von Foxiana »

Hallo, bin eben über diesen Thread gestolpert und freu mich über jeden Terrierfan. Gibt hier glaub ich nicht ganz so viele davon.
Ich find die sooo schön und liebenswert. Ich hab eine Foxterrierdame.
Also dacht ich mir ich könnt ja mal grüßen :)

Benutzeravatar
rillchen
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 400
Registriert: 11. Mär 2006, 16:55
Wohnort: an der Wesermündung

Beitrag von rillchen »

:waving: hallo Foxiana, ich grüße auch ganz herzlich zurück.
Foxis sind ja auch ganz tolle Fellnasen. Unser Nachbar hat 3 davon, alles Jungs. Unser Alec findet das nicht so toll, er liebt halt nur Mädchen und deshalb schickt er Deiner Süßen auch ein dickes Schlabberle.
][Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

die kleine Bille ( Border Terrier ) und Alec ( Iris Terrier )

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ich habe dafür grade entdeckt wie toll ich diese Hunderasse finde :D vielleicht nehm ich mir mal einen Irish Terrier :wink:

Benutzeravatar
rillchen
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 400
Registriert: 11. Mär 2006, 16:55
Wohnort: an der Wesermündung

Beitrag von rillchen »

Hallo Dari 26, hast Du denn schon einen Hund?
Wenn ja, magst Du uns ein bißchen was von ihm erzählen?
:D

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ja prinzipiell hat meine Familie 3 Hunde.. leben aber in Ungarn mit Haus u Garten- also habe ich leider nicht viel von ihnen.. aber sind 3 tolle liebe Hunde :wink:

ich suche nur für die Zukunft den perfekten Hund für mich :D u der Irish Terrier sieht dem Hund von meinem Avatar ähnlich (ist aber ein drahthaar Foxterrier/Spitz- Mischling)

aber das wird noch dauern- habe jetzt eine Katze ^^ die verträgt sich leider mit niemanden- nichtmal wirklich mit Menschen :lol:

Finni
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 14. Nov 2015, 13:40
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Irish Terrier
Mein(e) Hund(e): Finn

Re: Wo seit Ihr,Irish Terrier Freunde?

Beitrag von Finni »

Hallo,
auch wir sind ganz große Liebhaber dieser Hunderasse.
Unser Finn wird am 24. Nov. 2015 zwei Jahre alt. Wir haben ihn mit zwölf Wochen beim Züchter abgeholt. Danach haben wir dann die Hundeschule besucht. Dort haben wir auch sehr viel gelernt, Finn, mein Mann und ich. Er ist ein kleiner liebenswerter, energiegeladener roter Teufel, der auch schon mal versucht seinen Kopf durchzusetzen. Da muss man dann einfach durch und konsequent bleiben. Mit Rüden kommen wir nicht so gut klar, aber mit Damen, die ja besonders gut riechen, haben wir keine Schwierigkeiten.
Bei uns hier in Bamberg und Umgebung gibt es leider sehr wenig Hunde dieser Rasse. Deshalb würden wir uns freuen, über dieses Forum, uns mit Irish Terrier Besitzern austauschen zu können.
Schöne Grüße aus Bamberg

regi
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 580
Registriert: 19. Jan 2009, 16:07
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Irish Terrier
Mein(e) Hund(e): Idefix
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Wo seit Ihr,Irish Terrier Freunde?

Beitrag von regi »

Herzlich willkommen hier im Forum,
hier bei uns in der Gegend ( Ruhrgebiet) gibt es schon ein paar Irish Terrier, trotzdem gibt es recht wenig Gelegenheiten sich auszutauschen. Es ist schön im Forum mal jemanden zutreffen, der auch einen roten Teufel hat.

Idefix ist 6 Jahre alt und hat die ganz wilden Zeiten bereits hinter sich. Er ist mein erster Hund und ziemlich kernig. Die Aussage "Er kommt nicht gut mit Rüden klar" war für ihn zumindest als Junghund stark untertrieben. Er hat sich dadurch etliche Bisse eingehandelt, was das Problem natürlich verstärkt hat.
Ansonsten ist er aber ein seeehr freundlicher Hund.
Viele Grüsse

regii

Antworten

Zurück zu „Terrier“