Informationen zur Rasse

Alle Rassen, die nicht gesondert im Forum aufgeführt sind!
Antworten
duke77

Informationen zur Rasse

Beitrag von duke77 »

Die Informationen über den Terrier Brasileiro haben wir Frau Angelika Purkhauser zu verdanken.

Vielen Dank.
Redaktion hundund.at

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich bin nicht das Angelika, aber ich weiß etwas auf der TB ( Terrier Brasileiro = Brasilianischer Terrier)... :)
Im Standard ist geschrieben: Schutzhund, Jagdhund und Firmahund, aber in der Wahrheit er wird qualifiziert jetzt als WarnungHund aber das nicht fürchtet die Gefahr!
Wenn es nicht vertraut zu jemand gebildet wird es muß benommen mit Reserven. Schüchterne oder konkurrenzfähige Hunde übermäßig seien nicht in der Übereinstimmung mit was es erwartet von der rasse. Das brasilianische Terrier muß sein überzeugt, muting, entschlossen aber tadellos controlable für seine Inhaber!


Grüße!


Paula

Anonymous

Ein kleiner kleffer ???

Beitrag von Anonymous »

Naja die rasse ist vol süß aber einses stört mich ... ist er echt ein kleiner kleffer ???

wenn ja <(was ich glaube)> kann man ihn abgewöhnen ???

:lovemetoo: ich glaube das ist liebe auf den 1ten blick bei der rasse :lol:

rivermagpie

wer hat auch einen brasilanischen terrier?

Beitrag von rivermagpie »

Hallo!
Ich suche nette leute, die auch einen brasilianischen terrier haben. Die Rasse ist in deutschland noch sehr selten und man weiß deswegen so wenig über den Hund.

Antworten

Zurück zu „Terrier“