Hurra, wir bekommen Welpen

Alle Rassen, die nicht gesondert im Forum aufgeführt sind!
Antworten
Benutzeravatar
Hermine
Junghund
Junghund
Beiträge: 57
Registriert: 23. Nov 2004, 09:19
Wohnort: Sylt-Ost
Kontaktdaten:

Hurra, wir bekommen Welpen

Beitrag von Hermine »

Hallo,

an alle Schottenfreunde um den 17/18 Februar herrum bekommen wir Welpen. Besucht uns doch mal im Internet.

Hermine

Benutzeravatar
Hoffnungsschimmer
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1283
Registriert: 4. Mär 2007, 17:40
Hunderasse: Pudel
Mein(e) Hund(e): Dana (*2007)

Beitrag von Hoffnungsschimmer »

Und? Wie siehts aus mit dem Familienmitglied? Wie alt ist euer Scotti denn? Meine ist jetzt 12 Jahre alt und macht es leider nicht mehr lange *schnief*

Hast du Fotos?

schnucki1972

Beitrag von schnucki1972 »

Mein Scotti war 14 Jahre alt, als ich ihn gehen lassen musste :cry: Ich waar damals fix und fertig. Ich liebe diese Rasse sehr, aber ich würde mir nie wieder einen Scottie holen, denn keiner ist wie meiner !

Lg
Biggy

Benutzeravatar
Hermine
Junghund
Junghund
Beiträge: 57
Registriert: 23. Nov 2004, 09:19
Wohnort: Sylt-Ost
Kontaktdaten:

Beitrag von Hermine »

Hallo,

mitlerweile gibt es ein Forum speziell für den Scottish Terrier:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Schaut doch mal rein!

Antworten

Zurück zu „Terrier“