Gibt´s mehere leute mit ein cesky hier??

Alle Rassen, die nicht gesondert im Forum aufgeführt sind!
Antworten
Anonymous

Gibt´s mehere leute mit ein cesky hier??

Beitrag von Anonymous »

Ich weiss Cesky´s sind seltsam (also wenigstens in holland) aber gibt es hier auch leute die eins haben.
Wir haben ein 11 monat alte hündin, Yeska genannt, sie ist ein sehr süsses mädel. :D

Anonymous

Re: Gibt´s mehere leute mit ein cesky hier??

Beitrag von Anonymous »

didi hat geschrieben:Ich weiss Cesky´s sind seltsam (also wenigstens in holland)
meintest du seltsam oder selten?

Marion

Beitrag von Marion »

Hallo Didi!
Habe mir gerade die Fotos auf eurer Homepage angesehen,echt süß!!!! :D
Ich persönlich habe auch noch keine Cesky-Terrier gesehen,aber die Bilder haben mir gut gefallen!Auch euer Vasco ist süß! :D
mfg Marion :)

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich meine cesky´s sieht mann selten (meine übersetzungen ins deutsch sind nicht immer super :oops: ) , in holland gibt´s ungefähr 300.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Marion hat geschrieben:Hallo Didi!
Habe mir gerade die Fotos auf eurer Homepage angesehen,echt süß!!!! :D
Ich persönlich habe auch noch keine Cesky-Terrier gesehen,aber die Bilder haben mir gut gefallen!Auch euer Vasco ist süß! :D
mfg Marion :)
Danke Marion
Wir geniessen beide hunde sehr.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ich habe auch noch keinen in "live" gesehen, aber deine ist echt eine süsse! Total goldig!!! :P

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Danke Anna, es ist ein richtiges schmusseltier (richtig gesagt?? :oops: )

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Schmusetier :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:lol: :oops: :oops: :oops: Danke, jeden tag lernt mann etwas dazu

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:lol: naja, umso besser! aber du spricht ja echt gut deutsch (schreibst auf jeden fall :wink: ) obwohl es ja keine einfache sprache ist!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Danke, ich habe immer deutsch in die schule gehabt, und sehr oft auf urlaub nach Österreich. Dabei nach 8 monate arbeiten und wohnen in Salzburg. Ich habe mehr probleme mit schreiben und nicht so mit das reden. Wenn es irgendwo fehler gibt (und die werden es sicher geben) dann höre ich das gerne, mann kann ja nicht genug lernen. :wink:

Benutzeravatar
living-dog
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2996
Registriert: 3. Jul 2007, 11:08
Wohnort: Österreich

Beitrag von living-dog »

Anonymous hat geschrieben:Danke, ich habe immer deutsch in die schule gehabt, und sehr oft auf urlaub nach Österreich. Dabei nach 8 monate arbeiten und wohnen in Salzburg. Ich habe mehr probleme mit schreiben und nicht so mit das reden. Wenn es irgendwo fehler gibt (und die werden es sicher geben) dann höre ich das gerne, mann kann ja nicht genug lernen. :wink:
Danke, ich habe immer Deutsch in der Schule gehabt und war auch sehr oft auf Urlaub in Österreich. Weiters habe ich noch 8 Monate in Salzburg gewohnt und gearbeitet. Ich habe mehr Proleme mit dem Schreiben als mit dem Reden. :wink:


Also ich finde dein Deutsch ist sehr gut! :goldcup: Ich könnte sicher nicht in der selben Zeit in Holland so gut Holländisch sprechen, geschweige denn schreiben :lol:

Jetzt sehe ich erst dass der Beitrag schon eeeeeeeeeeeeewig zurückliegt...poste es trotzdem :wink:

Antworten

Zurück zu „Terrier“