Bilder von eurem Welsh

Alle Rassen, die nicht gesondert im Forum aufgeführt sind!
hope1983de

Bilder von eurem Welsh

Beitrag von hope1983de »

Wer hat denn hier einen Welsh Terrier und wer hat lust mal einige Bilder von euren süßen einzustellen?
Unsere Maus ist nun bald 15 Jahre und da muss ich gleich mal ein paar Bilder von früher und heute einscannen :D

Judy

Beitrag von Judy »

Hi,

meine Freundin besitzt eine süße Hündin dieser Rasse,habe aber leider kein Foto da,weil ich sie selbst erst 1x gesehen habe ... :waving:

15 Jahre ,das ist ja schon ein stolzes Alter, wie fit ist sie denn noch ? Au ja, übe Bilder von ihr würde ich mich freuen ... :D

LG

hope1983de

Beitrag von hope1983de »

ach endlich jemand der diese rasse überhaupt kennt :wink:
muss erstmal ein paar bilder rauskramen :D fit ist übertrieben, sie schläft viel und bewegt sich recht langsam, aber wenn sie ihre 5 minuten hat wirkt sie als ob sie gerad erst 2 jahre geworden ist :goldcup:

hope1983de

Beitrag von hope1983de »

So hab gerad 2 eingescannt, mehr kann ich euch erst zeigen, wenn ich das Fotoalbum von meinen Eltern zu Gesicht bekomme :)

Hier ist sie als Welpe, also vor fast 15 Jahren

Bild

Und hier aktuell, erstaunt sind wir auch darüber, dass sie nie grau wurde, ihr Rücken ist immernoch schön schwarz :)

Bild

Steff

Beitrag von Steff »

Hallo, :waving:

ich habe auch schon von der Rasse gehört! Ist ja eigentlich ganz hübsch, aber manchmal verwechsele ich sie mit dem Airedale Terrier :lol:

Hier mal ein paar Foto-Links:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

MFG Steff

hope1983de

Beitrag von hope1983de »

leider oder zum glück sind es doch sehr verrückte hunde :wink: man erlebt auf jeden fall eine menge!!
jaja der airedale, nur ein klein bisschen größer und laut einiger besitzer auch nicht gaanz so verrückt :lol:

hope1983de

Beitrag von hope1983de »

hat hier niemand sonst einen welsh??? :cry:

Judy

Beitrag von Judy »

Die ist ja süß , hope ! Wirklich lieb :lovemetoo: .

Vielleicht treffe ich bald mal meine Freundin un dann kann ich Fotos machen ... :waving: "Lotta" (oder Lotte ?) ist übrigens einer der molligeren Sorte^^ .

Benutzeravatar
Irmi
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 791
Registriert: 4. Sep 2006, 15:50
Hunderasse: BernerSennenhund-Labrador, Mischling
Mein(e) Hund(e): Yoshi
Wohnort: Lkrs. Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von Irmi »

In unserer Nachbarschaft wohnt ein 6 Monate alter Welsh-Terrier.
Mit ihm spielt unser Yoshi hin und wieder. Bei Gelegenheit mache ich mal Fotos von den beiden.

hope1983de

Beitrag von hope1983de »

das wäre aber schön :)

Benutzeravatar
Irmi
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 791
Registriert: 4. Sep 2006, 15:50
Hunderasse: BernerSennenhund-Labrador, Mischling
Mein(e) Hund(e): Yoshi
Wohnort: Lkrs. Freising
Kontaktdaten:

Das ist Bellino zusammen mit Yoshi

Beitrag von Irmi »

Leider sind die Bilder nicht so gut geworden - allerdings war ich heut überrascht - wie mopplig Bellino geworden ist, seit ich ihn das letzte Mal gesehen habe. :shock:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

hope1983de

Beitrag von hope1983de »

ach ist ja süß, aber anstrengend sind die welsh schon, kann mich da bei unserer gar nicht mehr so recht dran erinnern...wieviel wiegt er denn?

Benutzeravatar
Irmi
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 791
Registriert: 4. Sep 2006, 15:50
Hunderasse: BernerSennenhund-Labrador, Mischling
Mein(e) Hund(e): Yoshi
Wohnort: Lkrs. Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von Irmi »

Ich habe keine Ahnung was der wiegt. Ist ja nicht mein Hund und ich möchte der Besitzerin nicht zu nahetreten und ihr sagen, dass ihr Hund viel zu dick ist.... :???:
:waving:

hope1983de

Beitrag von hope1983de »

auf den ersten blick würde ich sagen, dass er nicht zu dick ist...unsere maus wiegt immer um die 8kg

Judy

Beitrag von Judy »

Wen's interessiert, hier sind ein paar Bilder von nem supersüßen Welsh-Terrier :D :

viewtopic.php?t=44387&start=30

Antworten

Zurück zu „Terrier“