Suche

Alle Rassen, die nicht gesondert im Forum aufgeführt sind!
Antworten
BiancaS

Suche

Beitrag von BiancaS »

Hallo,
ich suche einen Patterdale Züchter...kann mir da jemand helfen?

Danke :-)
Bianca

Benutzeravatar
Barclay
Junghund
Junghund
Beiträge: 86
Registriert: 9. Okt 2004, 11:38
Hunderasse: Manchester Terrier
Mein(e) Hund(e): Barclay, Oona-Devi
Wohnort: Siegerland/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Barclay »

Hallo Bianca

Vielleicht kann ich, bzw. mein MT-Züchter dir weiterhelfen.
Er besitzt auch eine PT-Hündin und soviel ich weis,
hat er auch Kontakt zu diesem PT-Züchter.

Du hast eine PN

Gruss
Iris

BiancaS

PM

Beitrag von BiancaS »

hallo :-)
das wäre ja toll :-) hab aber noch keine PM bekommen :cry:
Bia

Benutzeravatar
Barclay
Junghund
Junghund
Beiträge: 86
Registriert: 9. Okt 2004, 11:38
Hunderasse: Manchester Terrier
Mein(e) Hund(e): Barclay, Oona-Devi
Wohnort: Siegerland/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Barclay »

Die PN, müsste aber da sein.
:waving:

Gruss
Iris

BiancaS

Beitrag von BiancaS »

Hallo,
ja jetzt ist sie angekommen :-) Werde mal dort anrufen :-) Dankeschön :-) Hab übrigens mittlerweile auch zwei Züchter gefunden... Wollen aber eigentlich einen Schoko :-) Mal schauen was sich die nächsten Monaten so ergibt:-)
Vielen Dank für die Hilfe :-)
Bia

Benutzeravatar
LianeE
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 380
Registriert: 11. Jun 2005, 21:19
Wohnort: Jena

Beitrag von LianeE »

Hallo zusammen,

mein freund hat sich vor "kurzem" auch einen PT geholt, allerdings nicht von einem züchter, sondern von einer zufallsverpaarung. Elvis (so heißt er) ist braun mit weißem kragen und ganz toooooll :)

Als Züchter kann ich dir auch nur "Schwab" und "Stein" nennen. beide sind sehr nett und geben gerne auskunft über die rasse und ihre Hunde. Mit Herrn Stein haben wir immer noch Kontakt und sendet dir auf Anfrage bestimmt auch gerne videos seiner Hunde zu. Letze info die wir bekamen, war dass er für dieses Frühjahr einen wurf plant. ruf ihn doch einfach mal an, nach seiner Website kannst zu googeln :waving:

und erzähl mal, was daraus geworden ist :)

Liebe Grüße

Benutzeravatar
LianeE
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 380
Registriert: 11. Jun 2005, 21:19
Wohnort: Jena

Beitrag von LianeE »

rudi und roy, die beiden sehe für mich sehr reinrassig aus:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

und die beiden suchen noch ein neues zuhause :wink:

Antworten

Zurück zu „Terrier“