Wie gross sind Eure Cairnies????

Alle Rassen, die nicht gesondert im Forum aufgeführt sind!
Antworten
lebaronesse

Wie gross sind Eure Cairnies????

Beitrag von lebaronesse »

Hallo!

Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass unser Krümel sehr gross ist. Ich hab in den Rassestandards nachgeschaut und da steht bis ca. 30cm. Krümel ist 8 Monate alt und schon 36cm gross! :shock: :shock:

Mich würde mal interessieren, wie gross Eure Cairnies sind.

LG LeBaronesse :waving:

Sibylle

Beitrag von Sibylle »

Also ich habe meine Flori noch nicht nachgemessen.
Das werde ich aber demnächst machen

Aber Dein Krümel, der ist ja goldig!!!!!!!!!!!!!!!
Wie der schaut..............einfach zum knuddeln :D
Ist er auch so problemlos?
Man sagt den Terrier ja nach, das sie kompliziert seien.
Finde ich jetzt aber bei unserem Cairn-Mädchen gar nicht.
Sie ist natürlich sehr temperamentvoll, aber das darf sie sein.
LG
Sibylle mit Flori

Nici93
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2030
Registriert: 23. Dez 2006, 20:58
Wohnort: LK straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von Nici93 »

ich kann deine sig nicht sehen :cry: also die mum von willi (ich hab nen cairn mix) war so ca. 30 cm... deiner ist ja dann schon riesig! :shock:

vinniedelta11
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 11
Registriert: 20. Jan 2007, 16:38

Beitrag von vinniedelta11 »

hallo,

unser rüde (fast 6 monate ) ist 26cm hoch.
ich kenne ja die fotos deiner süssen maus und habe dir damals schon geschrieben, daß ich nach 12-jähriger cairn-terrier-erfahrung noch keinen mit hängeohren gesehen habe, vielleicht ist er doch nicht ganz 100% cairn.

normalerweise kann sie bis 12 monate noch ein paar cm zulegen.
die rüden sprengen ab und an den vorgeschriebenen rahmen.
mein kleiner ist jetzt auch schon größer, als unsere cairn-hündin...

lg!
bea

Antworten

Zurück zu „Terrier“