Hallo Manchester Terrier- Besitzer

Alle Rassen, die nicht gesondert im Forum aufgeführt sind!
Antworten
Benutzeravatar
Barclay
Junghund
Junghund
Beiträge: 86
Registriert: 9. Okt 2004, 11:38
Hunderasse: Manchester Terrier
Mein(e) Hund(e): Barclay, Oona-Devi
Wohnort: Siegerland/NRW
Kontaktdaten:

Hallo Manchester Terrier- Besitzer

Beitrag von Barclay »

Wie ich im hundund-Forum mitbekommen habe, gibt es auch einige Manchester Terrier-Besitzer/halter.
Da es leider hier, in dem MT-Unterforum etwas öde aussieht und man als Leser oder Interessent sehr wenig Informationen erhält,
was die Rasse MT angeht, wäre so meine persönliche Idee, dieses vielleicht hier im MT-Unterforum etwas mit u.a. Beiträge/Threads zu beleben.
Themen/Beiträge/Threads über den MT, könnte es wahrscheinlich genug geben.
Hier nur mal persönliche Beispiele:
z.B. wie sieht es mit der Gesundheit aus,
gibt es evtl./z.B. gewisse Punkte worauf man achten soll?
oder z.B. wie ist der Umgang oder die persönlichen Erfahrungen mit seinem MT/MT´s etc..
vielleicht auch mal Bilder (Thread) vom MT, usw.............

Naja, nur mal so eine Idee, vielleicht gibt es noch andere MT-Besitzer,
die Vorschläge haben oder eine andere Meinung dazu.

Gruss
Iris

Hündin

Beitrag von Hündin »

Hier auch Manchester Terrier-Halter :)
Wäre ich dafür wenn mal mehr über diese wundervolle Rassen gepostet werden würde..denn vielleicht gibt es ja Interessenten an dieser super Rasse, aber weil hier kaum Informationen sind, suchen sie dann doch was anderes!

Bin dabei, nur das ich nicht so der Thread-Eröffner bin ;)

Benutzeravatar
Pam
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 24
Registriert: 20. Feb 2007, 12:58
Wohnort: Rhl.-Pfalz

Beitrag von Pam »

Hallo Iris, grüß Dich!

Das ist aber eine sehr schöne Idee. Ich bin auch etwas traurig gewesen, dass es hier im Bezug auf den Manchester Terrier so still ist.

Wäre schön, wenn die MT-Halter bei hundund sich hier mal outen würden. Vielleicht sind ja mehr hier, als wir denken! :wink:

Liebe Grüße - Pam mit Baroness und Jones :waving:

Chilly91

Beitrag von Chilly91 »

Hallo!

Ich bin auch dafür. dass im MT-Unterforum mehr läuft!
Einen Bilder-Thread fände ich toll!

Liebe Grüsse

Antworten

Zurück zu „Terrier“