Hat jemand 10/2007aus Brandenburg/Havel Cairn Welpe gekauft?

Alle Rassen, die nicht gesondert im Forum aufgeführt sind!
Antworten
feenzauber

Hat jemand 10/2007aus Brandenburg/Havel Cairn Welpe gekauft?

Beitrag von feenzauber »

Hallo Cairn Freunde,

wollt mal fragen ob zufällig einer von Euch letztes Jahr im Oktober einen Cairn Terrier Welpen in Brandenburg an der Havel gekauft hat. Wäre irgendwie toll wenn man sich mal austauschen könnte. Unser Struppi ist sehr temperamentvoll und braucht eine sehr konsequente aber liebevolle Erziehung.
Am Anfang hatten wir schon sehr zu tun, da nichts vor ihm sicher war, er hat alles angeknabbert, Schränke geöffnet und ausgeräumt. Flaschen und Büchsen geöffnet, obwohl es ihm an Kauknochen nicht gefehlt hat.

Und nun haben wir diese Phase überwunden, er liegt gerade vor mir und schaut mich an und wartet was ich als nächstes tue, er ist ein richtig lieber Familienhund geworden.
Na vielleicht meldet sich ja doch jemand der einen Welpen aus dem Wurf hat.
LG. feenzauber

Antworten

Zurück zu „Terrier“