Aufruf an Alle Russenbesitzer

Alle Rassen, die nicht gesondert im Forum aufgeführt sind!
Benutzeravatar
Chrissi82
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3935
Registriert: 18. Jul 2007, 17:13
Hunderasse: Deutscher Schäferhund
Mein(e) Hund(e): Dori
Wohnort: Eberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrissi82 »

So ein süßer, knuffiger, kleiner... war ein Scherz :lol: !

Sehr beeindruckend dein kleiner, großer Kerl! Wir haben bei uns auf dem Hundeplatz auch einen Russen. Er war mit 6 Monaten schon 10cm größer als meine Hündin (67cm). Da kommt noch ein bißchen was :wink: ! Der Vater hat 82cm soweit ich weiß!

Sehr tolle Rasse, aber sie wären mir eindeutig zu groß :D

Ronny

Beitrag von Ronny »

Also laut Rassestandart sollen die Hündinnen max. 72 Widerrist und die Rüden 74 Widerrist.

LG Ronny

Ronny

Beitrag von Ronny »

Paula_Coton hat geschrieben:ich werde ab und zu gefragt, ob das ein russischer Terrier ist, was ich da habe. Ist es aber nicht, es ist ein etwas zu groß geratener Bouvier de Flandres. ;)
Hi Steffi
Mach dir keine Sorgen also Boris ist auch alles Mögliche,Riesenschnautzer, Königspudel aber mein Favorit ein schwarzer Afgahne (für alle mit schlechten Gedanken: Ich meine nicht den zum rauchen!!!!!:P)
Allerdings noch besser: Unsere Bekannte hatte ihren R.Terrier sehr kurz scheren müssen nur der Kopf wahr mit Langen Haaren und ein Passant hat sie gefragt: " Ist das ein schwarzes Scharf was sie da spazieren führen???" :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Chrissi82
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3935
Registriert: 18. Jul 2007, 17:13
Hunderasse: Deutscher Schäferhund
Mein(e) Hund(e): Dori
Wohnort: Eberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrissi82 »

Ronny hat geschrieben:Also laut Rassestandart sollen die Hündinnen max. 72 Widerrist und die Rüden 74 Widerrist.

LG Ronny
Tja, dann ist es wohl wie beim DSH. Sie werden einfach in den Standard gedrückt. Wir haben ihn auf dem Hupla gemessen und er hatte das letzte Mal schon 67cm. Dann darf er nicht mehr viel wachsen!

Königspudel haben die Besitzer auch schon öfter gehört, aber schwarzer Afghane ist der Hammer :lol:

Ronny

Beitrag von Ronny »

Ja ich habe aber auch gehört das sich die Hunde nach einer Zeit auch nochmal setzen. Also nachdem sie sprungartig in die Höhe schießen dann noch etwas einsacken. Aber dass der Vater 82 hatte ist schon ne wucht:)))
Hab auch schon mal auf einer Ausstellung so einen Riesen gesehen. Da denkst du aber wirklich da kommt ein Ponny:)) Hi hi aber über unseren hab ich das auch schon gehört.

Einmal waren wir spazieren und hier bei uns in der nähe ist so ein Waldkindergarten. Und die Kids haben uns gefragt ob man auch auf ihm reiten kann;) Das war aber richtig niedlich!!! :) :) :)

Ronny

Beitrag von Ronny »

Kleines Rätzel
Was ist das für ein Naturereignis???
Hier ein paar Hilfsfotos::)

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Ludzie z miasta pija ...
2.
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

3.

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


Hier kommt sein Ursprung aus ihm heraus. Das er aus dem Slavischen kommt. :lol: :lol: :lol:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

LG Ronny

Benutzeravatar
Helli4u
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 377
Registriert: 24. Jul 2007, 21:56
Wohnort: NRW

Beitrag von Helli4u »

Ich oute mich auch mal als großer S.Terrier-Fan :D Ich kenn zwar keinen, hab die Russen aber schon oft auf Austellungen bewundert :)
Also ich :gossip: auch gerne mit.

Ronny

Beitrag von Ronny »

Hi Helli4u!

Schön das du auch so ein Russenfan bist. Aber die Wheaten sind ja vom aussehen her fast auch wie die Schwarzen nur halt in weiß und kleiner :)

XxCrazyBinexX
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 325
Registriert: 27. Jan 2007, 22:55
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von XxCrazyBinexX »

Hab heut glaub ich einen in der Sparkasse getroffen, war erst am hin und her überlegen ob Riesenschnautzer oder Bouvier,...aber bei beiden Rassen passte immer irgendwas nicht,...und nun seh ich deinen...nun weiß ich das es ein Russe war.

Hab ich auch das erste mal live gesehen,..war auch noch was jünger das exemplar

*diego*
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1708
Registriert: 21. Apr 2007, 19:47
Wohnort: Hessen

Beitrag von *diego* »

Ein hübscher Schwarzer Terrier :)

Finde die soo toll :yes: Mein Opa hatte mal einen. Mit dem bin ich groß geworden. Muss mal gucken vllt find ich noch ein paar alte Fotos ;)

Und in unserer Hundeschule war mal eine Terrier-Dame. Hab auch glaube ich noch ein Foto von ihr auf dem PC! Muss mal suchen gehen :)

Ronny

Beitrag von Ronny »

Auuu ja bitte!!!!!!!!!! :wink:

Fotos sind immer cool!

Marion K.

Beitrag von Marion K. »

:waving: Mit einem Moin und wau,wau grüssen wir aus Ostfriesland.
Wir, das sind Marion und Cornelius mit unserem Russenpäarchen Taika und Zeus.
Prima, dass wir auch dabei sein können. :lol:

Bis später
Marion

Ronny

Beitrag von Ronny »

Marion K. hat geschrieben::waving: Mit einem Moin und wau,wau grüssen wir aus Ostfriesland.
Wir, das sind Marion und Cornelius mit unserem Russenpäarchen Taika und Zeus.
Prima, dass wir auch dabei sein können. :lol:

Bis später
Marion
Hallo und erst mal Liebe Grüße nach Ostfriesland! :waving: :waving: :waving:

Habt ihr auch schon ein paar Fotos hier? :wink: :cool:

Marion K.

Beitrag von Marion K. »

:waving: Moin,moin Ronny,besten Dank für liebe Begrüssung.
Da ich purer Anfänger :headtowall: in Sachen Computer bin dauert es wohl noch eine Weile mit dem hereinsetzen der Fotos. Jedoch kannst du dir unsere Schnuckis in diesem Forum unter Schw.russ.Terrier Galerie ansehen. :shock:
Einen schönen Samstag wünscht
Marion aus dem kühlen Norden. :lol:

Ronny

Beitrag von Ronny »

Hi Marion

Hier hast du Link zur Beschreibung wie man hier Fotos einladen kann:
viewtopic.php?t=22122

viel spaß dabei und ich freu mich schon auf die Fotos von euren zwei Riesen :wink:

PS: Nochmal vielen Dank auch fürs signieren in unser Seite :goldcup:

Antworten

Zurück zu „Terrier“