Aufruf an Alle Russenbesitzer

Alle Rassen, die nicht gesondert im Forum aufgeführt sind!
Luna82
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1165
Registriert: 3. Feb 2006, 22:02
Kontaktdaten:

Re: Aufruf an Alle Russenbesitzer

Beitrag von Luna82 »

Hallo ihr alle :waving:

Wollte nur mal kurz berichten, dass ich seit gestern den tollen Russen von meinem Vater betreue. Ich bin begeistert von dem Kerlchen, vor allem mit welcher Freude er mich begrüßt (obwohl wir uns sonst nur selten sehen) und wie angenehm er in der Regel zu führen ist (trotz dem Führungsstil meines Vaters :wink: ). Heute durfte er dann mit meinem Lakie (Lakeland Terrier) toben (mein Aussie bleibt zu Hause, er ist für den Großen augenscheinlich eine zu starke Konkurrenz und das möchte ich dann beiden nicht antun) und es macht enfach Spaß die 2 zusammen zu sehen. Ein süßes Team, kleines schwarzes Wuschelchen (Dusty gehört dringend getrimmt) und der große Wuschelkerl kullern gemeinsam über die Wiese :lovemetoo:
Bei passendem Wetter bekommt ihr in den nächsten Tagen Bilder zu sehen.

Ronny

Re: Aufruf an Alle Russenbesitzer

Beitrag von Ronny »

super freu mich schon wie ein Schnitzel :goldcup:

Luna82
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1165
Registriert: 3. Feb 2006, 22:02
Kontaktdaten:

Re: Aufruf an Alle Russenbesitzer

Beitrag von Luna82 »

Die ersten Bilder, allerdings in mieser Quali sind in der Bildersektion. Ich hoffe ich komme heute oder morgen noch dazu bessere zu machen.
Die erste Bilderfuhre ;-)

Ronny

Re: Aufruf an Alle Russenbesitzer

Beitrag von Ronny »

wunderschöne Bilder!!!!!!*freu* :goldcup:

Luna82
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1165
Registriert: 3. Feb 2006, 22:02
Kontaktdaten:

Re: Aufruf an Alle Russenbesitzer

Beitrag von Luna82 »

Danke :D , freut mich wenn sie gefallen!
Mal schauen vielleicht kann ich mir den "Kleinen" nächstes We mal "ausleihen" und weitere Bilder machen, wenn das Wetter passt.
Er ist einfach ein toller Hund, wenn auch ganz und gar nicht einfach und extrem territorial veranlagt - ist deiner das auch?
Zusätzlich mal gänzlich unverträglich mit fremden Rüden, mit Ausnahme von Dusty :lovemetoo: , was durchaus "spaßig" ist, wenn man dann Leuten begegnet die ihre Hunde mal null im Griff haben und dann ohne Leine und ohne Halsband führen :roll: .
Wie sind eure da so? Vertragen sie sich mit anderen Rüden bzw. Hündinnen?

Yosha
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 31
Registriert: 5. Mai 2009, 08:07
Wohnort: Henrichenburg

Re: Aufruf an Alle Russenbesitzer

Beitrag von Yosha »

Hallo,
ich habe mich ja schon lange nicht mehr gemeldet.
Hier läuft alles bestens. Hunde und Kater kommen prima miteinander aus und die Kater sind jetzt nachts immer draußen und gehen sogar am Tag schon raus. Die Hunde stört es nicht.
Letzte Woche Mittwoch sitze ich bei uns im Wohnzimmer im Sessel und Yosha
kommt rein, setzt sich genau vor mein Gesicht und rülpst mich mit voller Inbrunst volle Pulle an, steht auf und geht wieder auf den Hof.
Ich muß ziemlich dämlich aus der Wäsche geguckt haben. Raimund wäre fast vor Lachen vom Sofa gefallen.
Ansonsten nix Neues.
Liebe Grüße
Petra
Zuletzt geändert von Yosha am 25. Aug 2009, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.

Ronny

Re: Aufruf an Alle Russenbesitzer

Beitrag von Ronny »

Hallo Petra,

Ich muß dir sagen, dass ich mich grad deinem Raimund angeschloßen hab :lol: :lol: :lol:

Schön das es euch gut geht und das alles so läuft.:)
Bei uns ist leider nicht so gut. Boris ist vor ca.2 Wochen gebissen worden. Es ist zwar schon wieder alles am abheilen doch ist er zu einer echten Mimose geworden wenn man die Wunden pflegen möchte. Er versucht schon zu flüchten, wenn er nur mitbekommt, dass man das Desinfektionssprae holt.:) Naja muß er halt durch. Ab und an versucht er sich dann zu wehren und lässt eine grüne Wolke ab :clown: Aber auch das hilft ihm nur für den Moment:)
Alles ist auf dem besten Wege der Heilung und so denke ich wird er auch bald wieder der Alte sein. :wink:

Yosha
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 31
Registriert: 5. Mai 2009, 08:07
Wohnort: Henrichenburg

Re: Aufruf an Alle Russenbesitzer

Beitrag von Yosha »

Oh je, oh je!!
Erst einmal für Boris gute Besserung!
Mimose ist die richtige Bezeichnung! Yosha ist auch manchmal ein Mimöschen.
Die lieben Fiffis!!!
Ich bin doch auch immer wieder überascht, dass so große Hunde sooo sensibel sind!!

Was war des denn für ein Hund, der ihn so verletzt hat?

Ronny

Re: Aufruf an Alle Russenbesitzer

Beitrag von Ronny »

Ein Riesenschnauzer. Naja wird schon wieder

Yosha
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 31
Registriert: 5. Mai 2009, 08:07
Wohnort: Henrichenburg

Re: Aufruf an Alle Russenbesitzer

Beitrag von Yosha »

Moin Ronny,
ich wollte nur mal fragen, wie es Boris geht. Alles wieder in Ordnung mit ihm?
Hier läuft zur Zeit alles prima.
Liebe Grüße
Petra

Ronny

Re: Aufruf an Alle Russenbesitzer

Beitrag von Ronny »

Danke Petra,
alles wieder so gut wie verheilt. Nur am Hinterkopf wurde er etwas ausgeschert um die Wunde besser pflegen zu können. Doch nun schaut es etwas verboten aus;) :P :P :P Aber das sindnur Haare und die wachsenja nach.
Freut mich das es bei euch alles so gut läuft:)

LG Ronny

Yosha
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 31
Registriert: 5. Mai 2009, 08:07
Wohnort: Henrichenburg

Re: Aufruf an Alle Russenbesitzer

Beitrag von Yosha »

Hi Ronny,
das hört sich doch gut an!!
Wir waren von Montag bis heute in Belgien und was ist. Kaum ist man mal nicht zu Hause, tanzen die Kater auf dem Tisch und die Hunde davor oder im Bett!
Da half nur eins: :redcard:
Aber nach der ersten Aufregung und Wiedersehensfreude (ich wußte gar nicht, dass Yosha so hoch hüpfen kann) sind alle schon wieder einigermaßen zur Ruhe gebracht.
Ansonsten nix Neues und euch ein schönes Wochenende
Petra

Ronny

Re: Aufruf an Alle Russenbesitzer

Beitrag von Ronny »

Ja ja die lieben "Kleinen" :) hihi

Na hoffentlich haben sie nix zerstört:) Habt ihr euern nach Belgien wenigstens genossen?:) :D

Yosha
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 31
Registriert: 5. Mai 2009, 08:07
Wohnort: Henrichenburg

Re: Aufruf an Alle Russenbesitzer

Beitrag von Yosha »

In Belgien war es wirklich klasse. Wir hatten die ganze Zeit noch tolles Wetter. Zuerst waren wir in Gent und Zele und die letzten beiden Tage haben wir einen Kumpel in Antwerpen besucht, der am Donnerstag Geburtstag hatte.
Da wir mit dem Wohnmobil unterwegs waren, hielten sich auch die Kosten in Grenzen.
Da mein Schwager hier im Haus auch eine eigene Wohnung hat, waren die Tiere gut versorgt. Sie können ja auch den ganzen Tag raus in Garten und Hof. Unser Mieter hier im Haus ist morgens mit den Fiffis spazieren gegangen.
Es hat alles bestens geklappt für den ersten Urlaub mit unseren neuen "Mitbewohnern" hier zu Hause.
Eine gute Woche noch
Petra

Graefin

Re: Aufruf an Alle Russenbesitzer

Beitrag von Graefin »

Huhu!

Ich wollte euch die Fotos von "unserem" kleinen Russen aus der Welpenschule nicht vorenthalten. Hier spielt er grad mit meiner Mia und im Hintergrund sieht man ab und an seinen "großen Bruder" (verscheidene Zuchten, leben aber in einem Haushalt).

Bild

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Terrier“