Aufruf an Alle Russenbesitzer

Alle Rassen, die nicht gesondert im Forum aufgeführt sind!
Ronny

Aufruf an Alle Russenbesitzer

Beitrag von Ronny »

Ist hier noch jemand der Lust hat um und über Russen zu Sprechen????

Meine Frau und Ich haben seit ca. 3Jahren einen Russen. :)
Wir kommen aus München und sind von Anfang an verzaubert gewesen von unserem Philosophen :) :) :)

Freue mich auf alle die dem Aufruf folgen und auf lustige und ernste Themen rund um die Schwarzen Monsterchen :P :P :P

LG Ronny

nanu-nana

Beitrag von nanu-nana »

du hast so ein tolles exemplar?? na dann aber schnell mit den bildern her^ :lol:

Ronny

Beitrag von Ronny »

Wie versprochen hier nun die ersten Fotos! :D :D :D

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Beim spazieren hab ich einen Russenstatue gefunden. :D

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Eine Wasserschlange :) :)

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Beim Aussicht genießen

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Als Schloßhund :)

nanu-nana

Beitrag von nanu-nana »

danke für die fotos^ ..ein wahrhaftig toller kerl! :lovemetoo:
wie seid ihr zu dieser rasse gekommen?

Ronny

Beitrag von Ronny »

Vor ca. 6 Jahren haben wir eine Hundeschau in Polen besucht. Nach langem mal hier und mal da schaun, sind uns zwei Russen im wahrsten Sinne des Wortes, über den Weg gelaufen. Und da haben wir uns Hals über Kopf in die Rasse verliebt.

Als wir dann vor etwa 3 Jahren umgezogen sind, kam bei uns der Wunsch vom eigenen Hund wieder und auch der Russe war wieder ganz aktuell.:)))

Ja und dann haben wir unser Monsterchen bei einer Züchterin gefunden:))))

Ronny

Beitrag von Ronny »

Sorry hab mich grad weggeschmissen!!!! Ja so kann man es auch verstehen!:P :P :P

An Alle Hier das war wirklich nur auf die Hunderasse bezogen!!!!

Ich schwööörrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink: :wink: :wink:

Ronny

Beitrag von Ronny »

Andreas hat geschrieben:
Aufruf an Alle Russenbesitzer
Kann’s mir nicht verkneifen.

Ich dachte die Sklaverei währe abgeschafft?
Sorry hab mich grad weggeschmissen!!!! Ja so kann man es auch verstehen!

An Alle Hier das war wirklich nur auf die Hunderasse bezogen!!!!

Ich schwööörrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Mia2007
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1917
Registriert: 5. Dez 2007, 14:42
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von Mia2007 »

Toller Hund, hätte nicht gedacht das die so groß sind :shock: hab ich glaub ich auch noch nie live gesehen :(

nanu-nana

Beitrag von nanu-nana »

war grad auf eurer homepage^ ..73cm - toll :lol:

Benutzeravatar
termite
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 8656
Registriert: 3. Sep 2008, 22:15
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Kurzhaarcollie
Mein(e) Hund(e): Sheriff "Sammy" vom Ihlpol
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von termite »

boah is das ein hübscher riese :shock:

Ronny

Beitrag von Ronny »

Mia2007 hat geschrieben:Toller Hund, hätte nicht gedacht das die so groß sind :shock: hab ich glaub ich auch noch nie live gesehen :(
Ja die Rasse ist noch nicht so verbreitet im Süden Deutschlands. Das sieht man auch daran, dass die meißten Züchter im Norden zu finden sind.

Ronny

Beitrag von Ronny »

Danke Danke für so viele Komplimente!!!! :D :D :D :D
Aber ihr könnt gern weiter machen hier noch ein paar

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
Mia2007
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1917
Registriert: 5. Dez 2007, 14:42
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von Mia2007 »

Deswegen, dann seit ihr einer der wenigen die sich einen hübschen Boris in den Süden geholt haben :D

Ronny

Beitrag von Ronny »

Ja genau:)
Aber inzwischen trifft man auch im süden die R.Terrier häufiger an.:)))

Paula_Coton

Beitrag von Paula_Coton »

ich werde ab und zu gefragt, ob das ein russischer Terrier ist, was ich da habe. Ist es aber nicht, es ist ein etwas zu groß geratener Bouvier de Flandres. ;)
Aber ich finde die schwarzen Riesen auch einfach toll!
Liebe Grüße
Steffi

Antworten

Zurück zu „Terrier“