Vieeel Beschäftigung

Alle Rassen, die nicht gesondert im Forum aufgeführt sind!
Antworten
Hot_Dog

Vieeel Beschäftigung

Beitrag von Hot_Dog »

Ich habe ein Hunderassenbuch. Bei jeder Rasse steht auch eine kleine Tabelle z.B. :

Famile: * * *
Erziehung: *

Bei dem Aussie stehen fünf Sternchen unter 'geistige Beschäftigung'! Ich wollte fragen wie man ihn denn so viel `geistig beschäftigt'. (Klingt blöd wenn man des so frägt, aber wie macht man das? :???: )

Useless
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1103
Registriert: 5. Jul 2006, 22:04

Beitrag von Useless »

Unser Zwerg macht Dummtraining wie die großen. Allerdings wirklich nur mit Dummies, nicht mit Wild.
Bild
Er hat wirklich viel Spaß daran. Eine andere Möglichkeit wäre Fährte oder Suchspiele.

Hot_Dog

Beitrag von Hot_Dog »

Achso, danke für die Antwort.
lg, Hot_Dog

Antworten

Zurück zu „Terrier“