SRT im Raum 8....

Alle Rassen, die nicht gesondert im Forum aufgeführt sind!
Antworten
Ronny

SRT im Raum 8....

Beitrag von Ronny »

Hi sind noch ander SRT Besitzer hier? Zum :gossip:

Luna82
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1165
Registriert: 3. Feb 2006, 22:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Luna82 »

Ich selbst habe keinen, aber mein Vater ist Besitzer von einem tollen SRT- Rüden, bin immer wieder begeistert von dem Kerlchen!
Ist der liebste Spielkumpel von meinem Lakie und auch mein Aussie und er kommen toll miteinander klar.

Ronny

Beitrag von Ronny »

Hey Super! Ist dein Dad auch hier im Forum? :D

Luna82
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1165
Registriert: 3. Feb 2006, 22:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Luna82 »

Ach Gott neee :lol:
Ich kenn das Kerlchen aber recht gut, wenn du über irgendwas quatschen willst und ich weiß auch wo bei ihm die "Problemstellen" sind :wink:

Zum über die Rasse :gossip: reicht s alle mal, nur durch meine Züchter ist mein Vater überhaupt auf die Rasse gekommen und ich hab mich dann gleich mal mit informiert :wink:

Ronny

Beitrag von Ronny »

komm doch zu "Aufruf an Alle Russenbesitzer" auch hier bei den SRTs nur sonnst verlier ich langsam den Überblick :D

Quatschen über Russen ist bei mir immer drin!
Freu mich schon!:)

cybex

Beitrag von cybex »

Also wie haben auch einen :lol:
Gruß aus Salzburg
Axel

Ronny

Beitrag von Ronny »

Hi Cybex!

Super und habt ihr vielleicht auch Fotos von eurem Schwarzen?:)))

Währ echt toll und soweit von München seit ihr ja auch nicht!!!:) Ohhh super ich freu mich!!!! :wink: :wink: :wink:

Wie alt ist denn euer Schwarzes Bärchen?

Grüße Ronny

cybex

Beitrag von cybex »

Hi,
unsere Amy ist jetzt 16 Monate und leider noch immer allein, wir hätten gern noch einen Rüden dazu.
Leider ist kaum ein junger Rüde (kein Welpe) zu finden :(
Klar haben wir Bilder, kann Dir einige mailen wenn Du willst.
Gruß, Axel

Ronny

Beitrag von Ronny »

Die Bilder sind echt klasse! Wenn ihr neue macht kannst du ruhig weiterhin mal ab und an welche senden:) Sie schaut echt super aus:) :D :D :D

cybex

Beitrag von cybex »

werd ich machen, und heute kommt unser Max aus Polen bei uns an :)
ab jetzt ist unsere Amy kein Einzelhund mehr. :lol:
Lg Axel

Ronny

Beitrag von Ronny »

Super das es jetzt doch geklappt hat:)
Freut mich echt für euch!
Und hat sich MAX schon eingelebt? Schieck mir doch einfach paar Bilder:)
*freu*

Antworten

Zurück zu „Terrier“