Sammle vorab Info's

Alle Rassen, die nicht gesondert im Forum aufgeführt sind!
Antworten
regi
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 580
Registriert: 19. Jan 2009, 16:07
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Irish Terrier
Mein(e) Hund(e): Idefix
Wohnort: Ruhrgebiet

Sammle vorab Info's

Beitrag von regi »

Hallo liebe Irish-Fans,

ich liebäugle damit mir in 6 bis 18 Monaten einen Hund ins Haus zu holen und wurde hier im Forum auf den Irish Terrier aufmerksam gemacht.

Mir gefällt er von der Optik und den allgemeinen Wesenbeschreibungen ausgesprochen gut und mein Mann, der mit einem Airedale Terrier aufgewachsen ist, ist ebenfalls für diese Rasse offen ( es geht natürlich nichts über einen Airedale :wink: ).

Ich wüßte nun gerne schon mal vorab, wie bei den Irish denn das Verhältniss von Angebot und Nachfrage so ist. Muß ich schon kurz nach der Belegung einen Welpen reservieren oder kann ich es entspannter angehen lassen? In welcher Region bewegen sich denn die Preise der Welpen. Gibt es etwas, auf das man bei der Anschaffung eines Irish mehr achten sollte, als bei anderen Rassen?

Ich bin für jeden Tip, Rat, Hinweis und jede Anregung dankbar.
Ich muss noch viel lernen und fange gerade damit an.
Viele Grüße
regi

Benutzeravatar
rillchen
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 400
Registriert: 11. Mär 2006, 16:55
Wohnort: an der Wesermündung

Beitrag von rillchen »

Hallo regi, ich habe dir mal diesen Link gesendet, ich denke, da bekommst du kompetente Hilfe und Antworten.

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

viel Spaß bei der Suche .

Antworten

Zurück zu „Terrier“