Langhaar Whippet-Treffen, u.a mit bunten Windspielen

Alle Rassen, die nicht gesondert im Forum aufgeführt sind!
Antworten
Benutzeravatar
Alveradis
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1403
Registriert: 23. Jul 2006, 12:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Langhaar Whippet, LHW-Whippet-Barsoi-Mix
Mein(e) Hund(e): Hippie, Moonlight
Wohnort: Am Arsch der Welt
Kontaktdaten:

Langhaar Whippet-Treffen, u.a mit bunten Windspielen

Beitrag von Alveradis »

Hallo,

am Ostersamstag hatten sich einige Langhaar Whippet-Halter bei der Hundeinsel Witten getroffen. Neben den LHWs waren unter anderen auch bunte Windspiele und eine Whippet-Hündin dabei.

Das Wetter war zwar jetzt nicht das optimalste, aber immerhin hat es nicht geregnet. Und die Wuffs hatten ihren Spaß.

Meine Fotos davon will ich euch natürlich nicht vorenthalten:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Ich hoffe den Link können auch nicht-Facebook-Leute öffnen. Da das Album aber als öffentlich markiert ist, sollte es aber gehen.

:waving:

BirgitMP

Re: Langhaar Whippet-Treffen, u.a mit bunten Windspielen

Beitrag von BirgitMP »

Dankeschön, daß Du auch an mich gedacht hast :evil: . Ja, ist auch für nicht FB-Leute sichtbar. Der "Windhund :evil: " in Reihe 7 rechts außen ist hoffentlich trächtig, oder?

Benutzeravatar
Alveradis
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1403
Registriert: 23. Jul 2006, 12:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Langhaar Whippet, LHW-Whippet-Barsoi-Mix
Mein(e) Hund(e): Hippie, Moonlight
Wohnort: Am Arsch der Welt
Kontaktdaten:

Re: Langhaar Whippet-Treffen, u.a mit bunten Windspielen

Beitrag von Alveradis »

Falls du die Berner-Hündin meinst, dann ja.

elsebaer

Re: Langhaar Whippet-Treffen, u.a mit bunten Windspielen

Beitrag von elsebaer »

Tolle Fotos. Die langhaarigen Whippets gefallen mir richtig gut. :goldcup:

Antworten

Zurück zu „Windhunde“