Magyar Agar?

Alle Rassen, die nicht gesondert im Forum aufgeführt sind!
Antworten
Rabenfeder

Magyar Agar?

Beitrag von Rabenfeder »

Hallo ich habe letztens mal rumgeschaut und bin dann von Whippets (dank steffens super Foto-Thread :thumbsup: ) über Greyhounds zum Magyar Agar gekommen. Jetzt wollte ich gern mal wissen ob hier jemand selbst welche hat oder jemanden persönlich kennt der welche hält und mit etwas mehr erzählen kann als man im Internet findet ich würde mich nämlich gern tiefergehend informieren, ob es was für mich sein könnte, denn gefallen tun sie mir schon :)

steffen
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 413
Registriert: 27. Sep 2011, 09:12
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Whippets
Wohnort: Burg
Kontaktdaten:

Re: Magyar Agar?

Beitrag von steffen »

Guck mal, [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] findest du Angaben über die Zucht in Deutschland, Kontaktadressen, Deck- und Wurfmeldungen......
Und wenn du Zeit, Lust und Interesse hast, fährst du zur [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]. Mehr zu sehen, mehr Kontaktmöglichkeiten wirst du in Deutschland nicht finden.

Rabenfeder

Re: Magyar Agar?

Beitrag von Rabenfeder »

Ja so ein Treffen wäre echt super, aber nach Gelsenkirchen sind es von mir aus mehr als 300km, da wird es schnell eine Kostenfrage denn ich bin noch in Ausbildung, da habe ich es leider nicht so dicke :(
Terminlich würde es gut passen, ist ja Wochenende. Da muss ich mal sehen, ob ich das regeln kann.
Danke für den Tipp auf jeden Fall :) Vielleicht kann ich ja so meinen Männe von den Windigen überzeugen, bis jetzt wehrt er sich noch. Mal sehen was uns da letztendlich ins Haus kommt.

steffen
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 413
Registriert: 27. Sep 2011, 09:12
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Whippets
Wohnort: Burg
Kontaktdaten:

Re: Magyar Agar?

Beitrag von steffen »

Rabenfeder hat geschrieben:Ja so ein Treffen wäre echt super, aber nach Gelsenkirchen sind es von mir aus mehr als 300km, da wird es schnell eine Kostenfrage .....
Die Jahresausstellungen "wandern", sind jedes Jahr woanders. Vielleicht ja nächstes Jahr in deiner Nähe.

Rabenfeder

Re: Magyar Agar?

Beitrag von Rabenfeder »

Ja eben, wir wollen eh nichts überstürzen. Unsere jetzige Hündin (14 Jahre) steht eh nicht so auf andere Hunde von daher hat das (hoffentlich) noch laaaaange Zeit bis es dann tatsächlich so weit ist und wir uns entscheiden.

Mal sehen, vielleicht fahren wir ja auch nach Burg und schauen und Whippets an :lol:

steffen
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 413
Registriert: 27. Sep 2011, 09:12
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Whippets
Wohnort: Burg
Kontaktdaten:

Re: Magyar Agar?

Beitrag von steffen »

Rabenfeder hat geschrieben: Mal sehen, vielleicht fahren wir ja auch nach Burg und schauen und Whippets an :lol:
In Burg (also in dem Burg, das ich kenne), gibt es nur ganz wenig Whippets.....

Rabenfeder

Re: Magyar Agar?

Beitrag von Rabenfeder »

steffen hat geschrieben:In Burg (also in dem Burg, das ich kenne), gibt es nur ganz wenig Whippets.....
In Goslar gibt es meines Wissens nach garkeine ;)

Antworten

Zurück zu „Windhunde“