Charakter des Podencos?

Alle Rassen, die nicht gesondert im Forum aufgeführt sind!
Pookalady1982

Beitrag von Pookalady1982 »

Upi hat geschrieben:Ja Servus!

Nagee das Arme Kipferl :lol: :lol: !
Ich bin schon neugierig, wie es Upendi bei ihrem ersten Sylvester geht. Aber warscheinlich ist ihr das auch egal. So wie alles, wo ich mir dachte, das sie sich fürchten wird.
Die Tropfen sind eine gute Idee. Du musst mir dann bescheid sagen ob sie etwas gewirkt haben.
Außerdem wird es eh wieder einmal Zeit, dass wir zusammen etwas unternehmen. Jetzt waren wir seit Sommer nicht mehr zusammen laufen. Ein Skandal :lol: ! Bin schon gespannt, was dein Mäuschen zu meinem Neuzugang sagt.

tschüssi Upi

Hello! Habe mir gedacht, ich schau mal in diesem Forum wieder vorbei.. tja diese Rescue-Tropfen haben bei der Joiya anscheinend nicht gewirkt. Aber das war eigentlich eh egal, da es gott sei dank wenig Silvester-Lärm gegeben hat besonders diese Knallerei. Die waren vorletztes Jahr der pure Horror. Nur gut, das es 1x im Jahr stattfindet. Wenn es das ganze Jahr wäre, dann weiß ich nicht, was ich gemacht hätte. bye

Upi

Beitrag von Upi »

Ja griazi, auch mal wieder da?? :lol:

Armes Mädi! Glücklicherweise sind unsere Monster gegen Sylvesterlärm imun!
Ja wann sehen wir uns den endlich mal wieder?? Oder willst du mit unserer Azawakh-Herde nichts mehr zu tun haben?? :lol:

tschüssi Upi

Antworten

Zurück zu „Windhunde“