Süße Rasse

Alle Rassen, die nicht gesondert im Forum aufgeführt sind!
Enigmus

Beitrag von Enigmus »

Hallo!

Hier könnt ihr mal auf die Züchterseite eines Magyar Agar Züchters schauen.
Dort gibt es einige Photos, inkl. Youngster ...

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Ihr werdet staunen was die mit ihren/für ihre Agars alles machen.

Enigmus

Benutzeravatar
gothpuppy
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 160
Registriert: 25. Apr 2005, 13:46

Beitrag von gothpuppy »

@Judy Winkewinke vom Niederrhein... :waving:

mona

Beitrag von mona »

Hallo liebe Agar Freunde,

hier kommt meine Kleine. Sie ist gerade mal 4 Monate jung.

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


Liebe Grüße
Mona

Upi

Beitrag von Upi »

Halli Hallo!

Ich habe mich gerade köstlich über eure Berichte über die Azawakhs amysiert!

Jaaaaaaa Monaaaaa!! Ich kenne deinen kleinen Schatz! :lovemetoo: !
Sie ist soooooo süß! Und es wird eine hübsche Maus!

Liebe Grüße Upi

mona

Beitrag von mona »

Wen ihr noch mehr über den Magyar Agar wissen wollt, dann schaut doch bei diesen beiden Seiten mal rein:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


Liebe Grüße
Mona mit Schmusetatze Chagga

Benutzeravatar
RomeoRonja
Junghund
Junghund
Beiträge: 149
Registriert: 8. Sep 2007, 10:00
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von RomeoRonja »

Ich hab grad mal hier reingeschaut und musste auch über die Kommentare lachen :lol:
Ja, die beiden ersten Bilder sind Azawakhs und Nein, sie sind nicht zu dünn :wink:
Unserer ist mit seinen 19 kg auf 60cm auch Normalgewichtig......das ist bei Windhunden völlig normal. Und es ist keine Tierquälerei, dass die Windis so dünn sind. Über Jahrtausende haben sie sich den Bedingungen ihres Lebensraumes anpassen müssen und sehen heute so aus, wie sie eben aussehen. Unserer würde am liebsten den ganzen Tag lang nur fressen :P
Zum Magyar Agar: Ich finde die Hunde auch toll, wie alle anderen Windhundrassen auch. Sie sehen nicht zu zierlich aus, eher etwas derber, das find ich toll :lovemetoo:
Lg Teresa

Antworten

Zurück zu „Windhunde“