Endlich ist der M Wurf da

Alle Rassen, die nicht gesondert im Forum aufgeführt sind!
Hibiskus23

Endlich ist der M Wurf da

Beitrag von Hibiskus23 »

Am 24.03.2008 hat unsere Lotta (Mutter: Vad von Schloss Neuschwanstein, Papa: Devaj Orvos) 10 Welpen zur Welt gebracht. Davon 6 Rüden und 4 Hündinnen.

Hündin1
Bild
Bild

Hündin2
Bild
Bild

Hündin3
Bild
Bild

Hündin4
Bild
Bild

Rüde1
Bild
Bild

Rüde2
Bild
Bild

Rüde3
Bild
Bild

Rüde4
Bild
Bild

Rüde5
Bild
Bild

Rüde6
Bild
Bild

LG
Nicole

Hibiskus23

Beitrag von Hibiskus23 »

mehr unter [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] :)

Benutzeravatar
Cindel
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 249
Registriert: 16. Sep 2005, 14:53

Beitrag von Cindel »

Ach nööö!!!! Die sind ja süüüßß!!!!

Kira
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1107
Registriert: 5. Dez 2006, 17:59
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Harzer Fuchs und Aussies
Mein(e) Hund(e): June, Samba, Aiyana, Sam
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Kira »

Gratuliere zu dem riesigen Wurf. Ich war Deine Seite- sooviele Babies :o wo hatte die Mama die denn alle versteckt?

Ich drück die Daumen, dass jeder Einzelne ein tolles zu Hause findet. :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Herzlichen Glückwunsch!! Boah, die sind sooooo süüüüß!!! :lovemetoo: Diese noch riesig wirkenden Näschen, einwach zum Wegklauen die kleinen!!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Uhi was ein toller Wurf!

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Glück und Gesundheit für die neuen Erdenbürger! :lovemetoo:

LG Lucia und Saluki Farid

Emilie
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 256
Registriert: 5. Mär 2006, 22:55

Beitrag von Emilie »

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum Wurf.

Willst du uns ein bißchen erzählen, wie die Geburt verlaufen ist? Zeitabstände, besonders Verhalten und Versorgung der Hündin etc.

Gruß
Emilie

Benutzeravatar
mittelspitz
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 595
Registriert: 18. Okt 2006, 19:18
Hunderasse: Mittelspitze, Kleinspitz
Mein(e) Hund(e): Harmi, Boreas, Lahja & Ybbsi
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von mittelspitz »

Herzlichen Glückwunsch zu dem Welpensegen :waving:

Hibiskus23

Beitrag von Hibiskus23 »

Hallo

erst einmal vielen Dank für die Glückwünsche :D

Also, meine Hündin hat erst am 65ten Trächtigkeitstag 10 Welpen zur Welt gebracht. Von der Nacht vom 64ten Tag auf den 65ten Tag ist die Temperatur um ca. 1,5 Grad gesunken. So gegen 09:00 Uhr setzten die ersten Wehen ein und um 15:00 Uhr ist dann der erste Welpe geboren, dann ungefähr im Stundentakt alle anderen. Es war sehr anstrengend, auch für mich, da ich schon sehr nervös war. Aber es hat alles gut geklappt. Es gab keine Komplikationen bei der Geburt der 10 Welpen. Man sagt ja auch, je mehr Welpen, um so leichter die Geburt für die Hündin.

LG

Nicole

Emilie
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 256
Registriert: 5. Mär 2006, 22:55

Beitrag von Emilie »

Hallo,

toll, daß alles so gut gelaufen ist. So eine Geburt wünscht man sich.

Gruß
Emilie

Benutzeravatar
Foxiana
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 995
Registriert: 2. Jul 2006, 22:33

Beitrag von Foxiana »

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wurf :laola:
Mein Favorit ist Rüde Nr.4 wegen seinem Pünktchen mitten auf dem Kopf :D . Aber süß sind sie alle :lovemetoo:

Hibiskus23

Beitrag von Hibiskus23 »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Hibiskus23

Wir sind nun eine Woche alt

Beitrag von Hibiskus23 »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
JackRussell_Balou
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 349
Registriert: 4. Jan 2006, 08:29
Wohnort: Vettweiß
Kontaktdaten:

Beitrag von JackRussell_Balou »

:lovemetoo: Herzallerliebst Dein Wurf!
Da kriegt man ja schon wieder Spaß an nem Welpen.

Hibiskus23

19 Tage sind wir alt

Beitrag von Hibiskus23 »

Maréza
Bild
Bild

Madléna (Elsa)
Bild
Bild

Maja
Bild
Bild

Márta
Bild

Mootz
Bild

Moses
Bild
Bild

Metternich (Carlos)
Bild
Bild

Mikéas
Bild
Bild

Milos
Bild
Bild
Bild
Bild

Mátyás
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Windhunde“