Podi kommt

Alle Rassen, die nicht gesondert im Forum aufgeführt sind!
Antworten
agroxtra

Podi kommt

Beitrag von agroxtra »

es ist soweit, langes Suchen macht glücklich. Ich hab ja nun rund ein Jahr damit verbracht nach Hunden zu gucken. Zugegeben, ich wollte eher ein Hund aus dem Tierschutz, als vom Züchter, manchmal wurde ich schwach, aber nun kam es wie gewollt.
Eine Freundin rief an, sie arbeitet in Hofheim in der Tierklinik, und fragte mich ob ich noch suchen würde. JA! ja ja ja *g* also ich bekam von ihr ne vage Kurzbeschreibung und eine Telefonnummer. Tags drauf, es wurde an jenem etwas spät, rief ich an und erkundigte mich nach "meinem" Hund. Viel geredet haben wir, ich erzählte vom Alltag, beantwortete Fragen und lies mir dann vom Hund erzählen. Ein Podenco.. hmmm jaa, konnte mir ehrlichgesagt aus dem Stehgreif nicht viel vorstellen. Aber es wurde klar, es ist was ich suche. Jagd oder Hütehund, nicht zu klein und ganz wichtig, er ist bunt. Noch nen Tag später bekam ich die Bilder, da war es für alles zu spät, *g* grinsend sass ich am PC und guckte mir mal "meinen " Hund an, es ist übrigens ein Mix Podenco-Pointer.
Am 25. April ist es denn soweit, Podi (eigentlich Karlos) kommt her. Zu mir. Weils so passen ist, mein Pferd heißt Kali, Kali und Karlos. Horse'n'Dog, wir kommen :lol:

funky dogs

Beitrag von funky dogs »

:waving: huhu :waving: ,

na das freut mich aber sehr für dich.wer suchet der findet,lach.
wie alt ist denn dein zukünftiger podi?
an einem podenco-mix wirst du echt dein spaß haben,hab ne sh-podenco hündin.
die ist der hammer,in der wohnung super lieb und verschmust.draußen absolut das gegenteil.ein wahrer wirbelwind selbst mit ihren 8 1/2jahren.
kannst du podi ableinen oder hat er zuviel jagdtrieb?
bin schon sehr gespannt,was du uns dann zu berichten hast.

lg funky dogs

Antworten

Zurück zu „Windhunde“