Schäferhund-Podengo-Portugues-Medio-Mix

Alle Rassen, die nicht gesondert im Forum aufgeführt sind!
Antworten
Sambabine

Schäferhund-Podengo-Portugues-Medio-Mix

Beitrag von Sambabine »

Wow was ein langes Wort!!!

Habe jetzt herausgefunden das mein Hund gar kein Spanischer Laufhund ist sondern ein Portugisischer. Naja im prinzip auch egal Eigenschaften sind glaube ich recht ähnlich.

Viele Leute denken in Monty steckt ein Stafford wegen den dicken Pausbacken. Doch der Kopf ansich und die Ohren sind ganz anders.Selbst die Polizei hat mich schon angehalten und gefragt ob ich denn eine Maulkorbbefreiung für meinen Hund habe.
Der Beamte lies sich gottseidank davon überzeugen das der Kopf zu schmal ist die Ohren anders sind und die Rute viel zu lang ist.

Naja wollte euch das nur mal mitteilen falls hier noch mehr sind mit Podengo-Portugues oder deren Mischungen könnt ihr ja mal was schreiben

Lieben Gruß an alle Sabine :waving:

Antworten

Zurück zu „Windhunde“