Podenco Ibicenco - Fotos!

Alle Rassen, die nicht gesondert im Forum aufgeführt sind!
Antworten
Steff

Podenco Ibicenco - Fotos!

Beitrag von Steff »

Hallo Podenco Ibicenco Freunde und Besitzer! :waving:

Beim durchstöbern der Hunderassen ist mir aufgefallen, das es hier anscheinend einige Podenco-Besitzer gibt. Oder zumindest User, die eine solche Rasse im Bekanntenkreis haben.
Weil ich diese Rasse ebenso interessant und schön finde wie ihr, wundere ich mich nur warum es bis jetzt noch keinen eigenen Foto-Thread gibt.

Dann möchte ich jetzt einen für euch eröffnen!
Ich hoffe ihr stellt bald viele schöne Fotos hier ein.

MFG Steff

Benutzeravatar
Le-Dogs Fan
Junghund
Junghund
Beiträge: 85
Registriert: 17. Mär 2009, 17:17
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: Podenco Ibicenco - Fotos!

Beitrag von Le-Dogs Fan »

habe keinen podenco-ibicenco sondern einen podenco-portugues...darf ich auch fotos hier einstellen? :help:

Selina

Re: Podenco Ibicenco - Fotos!

Beitrag von Selina »

Aber sicher doch-immer :lovemetoo: :lovemetoo: :lovemetoo: Alle Podencos zu mir :evil: :lol:

Benutzeravatar
jushi
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 949
Registriert: 28. Mai 2011, 21:13

Re: Podenco Ibicenco - Fotos!

Beitrag von jushi »

habe auch 2 podis,
dachte hier viele fotos zu finden :shock: schade eigentlich.
aber ich mache mal weiter, vielleicht kommen ja welche nach :dozey:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
das ist mein rüde. die podenca stelle ich später ein, habe gerade kein foto zur hand.......

Benutzeravatar
jushi
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 949
Registriert: 28. Mai 2011, 21:13

Re: Podenco Ibicenco - Fotos!

Beitrag von jushi »

das ist shila bei ihrer lieblingsbeschäftigung beim gassi

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Antworten

Zurück zu „Windhunde“