Auch wir haben Welpen

Alle Rassen, die nicht gesondert im Forum aufgeführt sind!
Antworten
magyar-alom

Auch wir haben Welpen

Beitrag von magyar-alom »

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!

Wir hatten gerade Wurfabnahme, Frau Dr. Rita Bennemann ist gerade aus der Tür raus.

Es gab nichts zu beanstanden; keine Nabelbrüche, korrekt geschnittene Krallen, kein Rückbiss, vorzügliche Stop´s, bei den Rüden sind beide Hoden da, etc............................

Ich bin so stolz, es war der Hammer und ich hatte so einen Bammel vor der Abnahme.

Frau Dr. Bennemann sagte die Welpen seinen allgemein in einem tip top Zustand.

Wenn sie jemand nach einem Agar fragt, würde sie problemlos an uns verweisen.

Besser geht´s doch nicht mehr............................

hochschwebende Grüße
Sindy

Benutzeravatar
Mia2007
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1917
Registriert: 5. Dez 2007, 14:42
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von Mia2007 »

Super, das freut mich für dich....so soll es sein! Hast du denn schon Bilder von den Süßen gemacht? Neigierig bin!

magyar-alom

Beitrag von magyar-alom »

Bilder sind auf unserer HP (leider).

Mein Mann macht am WE immer Bilder und zieht sie auf sein Laptop und stellt sie dann von Berlin aus ein, da wir hier in Haale immer ne sch... Verbindung haben.

Hier der Link:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Viel Spaß beim gucken :D

viele Grüße
Sindy

Antworten

Zurück zu „Windhunde“