zittern

Alle Rassen, die nicht gesondert im Forum aufgeführt sind!
Antworten
mylinegallery

zittern

Beitrag von mylinegallery »

hallo liebe Windspiel und nicht Windspielbesitzer,

ich habe mir vor einiger zeit ein erwachsenes Windspiel geholt und ich bin wirklich beeindruckt von der Rasse, nur leider hat mein Windspiel so einige Krankheiten, wo ich mich frage, wie man mit dem Spielchen noch züchten konnte. Aber das ist eine andere Sache. Was mich interessiert ist, ob es normal ist das Spielchen so zittern. Mein kleiner liegt macnhmal auf der Couch, sieht entspannt aus und dann geht das zittern los, manchmal fängt er dann auch zu röcheln an. Von der Tierärztin gab es jetzt Homöopathische Mittelchen, aber normal ist das doch nicht? Wo kommt das her, vielleicht auch von der Überzüchtung?

Antworten

Zurück zu „Windhunde“