Suche guten Züchter

Alle Rassen, die nicht gesondert im Forum aufgeführt sind!
Antworten
jui

Suche guten Züchter

Beitrag von jui »

Liebe Forumsmitglieder,

ich bin auf der Suche nach einem guten italienischen Windspiel Züchter. Bisher sind meine Favoriten "vom Sausewind" und "Dark Legends". Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich tendenziell "kräftigere" Ital.Ws bevorzuge, die nicht einen Apfelkopf oder stark hervorquellende Augen besitzen (was in vielen Zuchten offensichtlich als Schönheitsideal gilt). Bei meinen Recherchen im net, sind mir oft sehr schöne Tiere in Zuchten aus Tschechien,Polen oder Russland aufgefallen. Kennt ihr einen Züchter in D der viel mit solchen Blutlinien züchtet?

Weiter finde ich auch die bunten Spiele aus den USA sehr reizvoll, kennt jemand vielleicht einen Züchter der mit solchen Tiere hier in D züchtet?

Vielen Dank für eure Hilfe!!

LG jui

Benutzeravatar
mano
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 596
Registriert: 12. Apr 2008, 17:49
Wohnort: Bad Wünnenberg
Kontaktdaten:

Re: Suche guten Züchter

Beitrag von mano »

Guck doch einfach mal auf die
dvzrw.de Seite ;)

Antworten

Zurück zu „Windhunde“