Cane da Pastore Maremmano Abruzzese

Alle Rassen, die nicht gesondert im Forum aufgeführt sind!
Antworten
silvi001
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 15
Registriert: 2. Jul 2005, 08:30
Wohnort: berlin

Cane da Pastore Maremmano Abruzzese

Beitrag von silvi001 »

hallo
so heißt diese hier genannte hunderasse richtig
ich habe so ein herrliches exemplar
anjou wird im april 3 jahre alt

silvi

Benutzeravatar
jaybexx
Junghund
Junghund
Beiträge: 74
Registriert: 29. Mär 2007, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von jaybexx »

hi,

wir haben ein mädel. sie ist jetzt 9 monate alt und kommt aus dem zwinger v.d. Burginsel. wo ist euer fratello in latte denn her?

cheers

josh

silvi001
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 15
Registriert: 2. Jul 2005, 08:30
Wohnort: berlin

Beitrag von silvi001 »

hi
unser anjou ist aus den niederlanden aber sein vater ist deutscher
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
er wiegt jetzt 47 kg und ist ca 75cm hoch
silvi

Benutzeravatar
jaybexx
Junghund
Junghund
Beiträge: 74
Registriert: 29. Mär 2007, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von jaybexx »

Hi silvi,

unsere ist noch im wachstum. gewicht kann ich i.m. nur schätzen und wahrscheinlich würde ich da auch falsch liegen... :???:

jantina kommt aus einer gemeinschaftszucht stedinger / v.d. burginsel aus dem niedersächsischen. ich glaube die herren waren die ersten in deutschland, die die maremmanen professionell gezüchtet haben. viele dieser hunde gehen auch auf direktem weg zurück in die abruzzen, um an den herden eingesetzt zu werden.

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

habe mir gerade die holländische seite angesehen und habe festgestellt, dass sie als schäferhunde deklariert sind. ist wahrscheinlich nur ein formfehler :wink: der maremmane ist ein hirtenhund (herder dog).

hast du fotos von deinem knaller?

lg
josh

Benutzeravatar
Rockys Podhalaner
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 252
Registriert: 31. Okt 2004, 15:43
Hunderasse: Podhalaner
Wohnort: Emsland
Kontaktdaten:

Re: Cane da Pastore Maremmano Abruzzese

Beitrag von Rockys Podhalaner »

:goldcup: Hallo Silvi und hallo Josh !

Dieser Beitrag ist zwar schon alt, aber ich war auch schon sehr lange nicht im Forum.

Herzlichen Glückwunsch zu eueren tollen Hunden.

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Antworten

Zurück zu „Hirtenhunde“