Schipperkebesitzer?

Alle Rassen, die nicht gesondert im Forum aufgeführt sind!
Antworten
SweetTeen15

Schipperkebesitzer?

Beitrag von SweetTeen15 »

Gibt es hier Besitzer dieser tollen Rasse?
Meldet euch und stellt eure kleinen hier vor :lol:

Jungkueck
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 8
Registriert: 29. Jun 2006, 07:22

Beitrag von Jungkueck »

Hallo!
Habe einen Schipperken-Jack Russel Mix, hat aber mehr Ähnlichkeit mit einem Schipperken. Wird auch nur vermutet, dass da noch ein jack Russel mitgemischt hat. Leider weiß eigentlich niemand so wirklich was über die Rasse und wenn ich den Namen "Schipperke" sage, wissen 99,99 % der Leute leider nicht, was das für eine Rasse ist. Würde einfach mal mehr über das Verhalten, bellen usw. erfahren!

fitzceraldo

Beitrag von fitzceraldo »

Hallo,

meine Eltern haben eine mittlerweile 13 Jahre alte Schipperke-Hündin.

Bild

Die Hündin ist sehr bellfreudig, Fremden gegenüber etwas reserviert, aber sehr robust und pflegeleicht.

LG
fitzceraldo

masupilami13

Beitrag von masupilami13 »

Hallo,

ich habe auch eine 12 Jahre alte Schipperkendame

Sehr bellfreudig, ich habs dann irgendwann aufgegeben, ihr das abzugewöhnen wollen.

Aber eine super Liebe, hört prima, wenn sie will :lol:

belg.Loewe

Re: Schipperkebesitzer?

Beitrag von belg.Loewe »

Hallo, ich suche ein Schipperkenmädel 2 bis 3 Jahre alt.
Es wäre schön wenn sich da eine finden liesse.

Bine
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 27
Registriert: 23. Mai 2012, 13:17
Hunderasse: Jack Russell, spanischer Mischling
Mein(e) Hund(e): Jackson, Rocky

Re: Schipperkebesitzer?

Beitrag von Bine »

ich glaube, ich habe einen einjährigen Mix...

Er ist erst seit knapp einem Monat bei mir und kommt aus Spanien - er soll ca. 1 Jahr alt sein...

Bild

Antworten

Zurück zu „Hütehunde“