Welsh Corgi Cardigan

Alle Rassen, die nicht gesondert im Forum aufgeführt sind!
Antworten
LeopoldCorgi

Welsh Corgi Cardigan

Beitrag von LeopoldCorgi »

Hat noch jemand einen Corgi?

spasskeks

Beitrag von spasskeks »

Ja, wir haben einen Corgi - Mix. Bei ihm muß aber vielleicht ein Schäferhund mitgemischt haben. Passanten nanntern ihn schon: Schäferhund mit Dackelbeene. Ist sehr eigenwillig. Aber trotzdem sehr lieb. Dank Hundeschule hat er einen guten Grundgehorsam, gehorcht fast meistens. Der Kleene ist schon ein toller Kerl. Hast Du einen reinrassigen oder auch ein Mischling?

LeopoldCorgi

Beitrag von LeopoldCorgi »

Ich hab einen reinrassigen, ist eine Seele von Hund und anders als dei meisten corgis total auf mich fixiert. magst du mir nicht mal ein bild von deinem schicken? wo kommt ihr denn her?

spasskeks

Beitrag von spasskeks »

Sunny sieht so aus wie wie auf dem Bild hier, nur etwas dunkler.
Wir tummeln uns in Berlin herum.
Mit ´nem Bild einstellen dauert noch ein wenig. Muß mir das erst mal hier im Forum umschauen, wie man das macht. :stars: :fre4akygamer:

Benutzeravatar
Frida
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 453
Registriert: 5. Sep 2007, 08:52
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Welsh Corgi Cardigan

Beitrag von Frida »

Oh ja, stellt mal Bilder rein, ich finde die so toll! :)

Benutzeravatar
wombat
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2689
Registriert: 3. Jul 2009, 17:17
Hunderasse: Schäferhund-Dackel-Mix, Welsh Corgi Cardigan
Mein(e) Hund(e): Mary, Fienchen
Wohnort: Sauerland

Re: Welsh Corgi Cardigan

Beitrag von wombat »

dann guck mal in meinen Foto-Thread :wink:

Antworten

Zurück zu „Hütehunde“