Wie heißt diese Rasse?!

Alle Rassen, die nicht gesondert im Forum aufgeführt sind!
Antworten
Benutzeravatar
gloomy
Junghund
Junghund
Beiträge: 117
Registriert: 11. Dez 2008, 12:23

Wie heißt diese Rasse?!

Beitrag von gloomy »

Ich war gestern mit meinem Freund auf dem Mittelaltermarkt in Horb a.N. und da sah ich diese hündin. Wunderschön! Ich hab mein Leben nicht so nen süßen Hund gesehen.
Die Hündin sah aus wie ein Briard, nur viel kleiner und die Besitzerin meinte, es sei ein spanischer hütehund. Danach sagte sie noch einen Namen, aber ich habs vergessen, wie die Rasse heißt! =(

Habe euch ein Bild von Bonny angehängt (hab sie nämlich direkt fotografiert, weil ich sooooo verliebt bin).

Muss jetzt unbedingt wissen, wie die Rasse heißt und mich über alles schlau machen, was es zu dieser Rasse zu wissen gibt!

Bild

hovifreund

Re: Wie heißt diese Rasse?!

Beitrag von hovifreund »

könnte ein gos d'atura sein?! :waving:

Benutzeravatar
Rasifan
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 365
Registriert: 16. Jun 2006, 17:56
Kontaktdaten:

Re: Wie heißt diese Rasse?!

Beitrag von Rasifan »

Das ist wohl ein Gos d´Atura Catalá :)

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

LG,
Susanne

Benutzeravatar
gloomy
Junghund
Junghund
Beiträge: 117
Registriert: 11. Dez 2008, 12:23

Re: Wie heißt diese Rasse?!

Beitrag von gloomy »

Oh, danke, ihr seid so klasse, hab direkt sogar ne Seite für Notfall-Gossos gefunden und sogar die Seite von Bonnys Züchtern (mit Welpenfotos von Bonny! :lovemetoo: )

DAAAAAANKE!

Benutzeravatar
wikinger
Junghund
Junghund
Beiträge: 85
Registriert: 12. Aug 2008, 10:28
Wohnort: 28

Re: Wie heißt diese Rasse?!

Beitrag von wikinger »

Hallo
hätte auch gemeint es ein Briard mit drinn, alleine die Kopfzeichnung und die Farbe sprech dafür.
Aber wenn man die Gos d´Atura Catalá sieht past auch !

Benutzeravatar
Scherbenstern
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 549
Registriert: 27. Okt 2004, 11:43
Hunderasse: BorderCollie, Jack Russell und Parson Jack Russell Terrier
Mein(e) Hund(e): Amadeus, Baileys (Liese) und Crazy Clou
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Wie heißt diese Rasse?!

Beitrag von Scherbenstern »

Ein Gos oder vielleicht auch ein Wäller (Briard x Aussie)?

Antworten

Zurück zu „Hütehunde“