Nuortariikas Lapinporokoira B-Wurf

Alle Rassen, die nicht gesondert im Forum aufgeführt sind!
Antworten
Benutzeravatar
Itundra
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5192
Registriert: 1. Sep 2007, 09:12

Nuortariikas Lapinporokoira B-Wurf

Beitrag von Itundra »

Endlich endlich kommt Tundra in die Gänge und ist läufig! :freu: Ich freu mich, euch mal die Eltern meines B-Wurfs vorzustellen!!

Eltern werden
CIB, ÖCH, Dt. CH, SloCH, ÖJCH, Dt. Jug. CH VDH,
BH, BgH2, GH2, A2
Pakkashelmen Rova "Samur"
HD A, Augen frei' 11, prcd PRA frei

Bild
Bild

und

WW09, EW10, CIB, ÖCH, Dt. CH VDH, SloCH, SKCH
BgH3, GH-B, A1
Raiddokas Itundra "Tundra"
HD A, Augen frei'11, prcd PRA genfrei

Bild
Bild

sein.

Nähere Infos jetzt schon hier: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Auf meiner Homepage wird außerdem ein Welpentagebuch eingerichtet sein mit allen wichtigen Infos :)

Benutzeravatar
Noevo
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1473
Registriert: 14. Jun 2006, 20:32
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: nähe Bremen :)

Re: Nuortariikas Lapinporokoira B-Wurf

Beitrag von Noevo »

Ui, da bin ich schon richtig gespannt auf die Welpen :lovemetoo: und drücke bis dahin ganz feste die Daumen das alles Glatt läuft.

Ist Samur schonmal Papa geworden?

Bei Ajaks ersten Wurf bin ich auch schon richtig gespannt, der da Papa werden soll ist Bildschön :lovemetoo: Gibts für den Wurf schon interessenten oder für den jetzigen?

Benutzeravatar
Itundra
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5192
Registriert: 1. Sep 2007, 09:12

Re: Nuortariikas Lapinporokoira B-Wurf

Beitrag von Itundra »

Danke! :)

Also Samur ist noch Jungfrau! Seine französische Geliebte wollte dieses Jahr wohl nicht läufig werden :roll:

Und ja, Interessenten, sowohl als auch! Für diesen Wurf wirds schon wieder eng, wenn alle jetzt bleiben! (und natürlich ist es mir wieder nicht vergönnt, dass auch nur einer in der Nähe bleibt :angry: )
und für den tollen Wurf mit Ajaks gibts auch schon einige Bekundungen

Benutzeravatar
Pixi
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 507
Registriert: 14. Nov 2004, 12:01
Hunderasse: Collie, Sheltie
Mein(e) Hund(e): Chiaro, Kirby, Baki
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Re: Nuortariikas Lapinporokoira B-Wurf

Beitrag von Pixi »

Ich freu mich mit dir und drücke ganz feste die Daumen, dass alles so klappt wie du es dir wünschst. :)

Benutzeravatar
Chrissi82
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3935
Registriert: 18. Jul 2007, 17:13
Hunderasse: Deutscher Schäferhund
Mein(e) Hund(e): Dori
Wohnort: Eberstadt
Kontaktdaten:

Re: Nuortariikas Lapinporokoira B-Wurf

Beitrag von Chrissi82 »

Ui ich drücke dir so die Daumen, das alles klappt und es ein toller Wurf wird. Ich hibbel mit dir :freu:

elsebaer

Re: Nuortariikas Lapinporokoira B-Wurf

Beitrag von elsebaer »

Habe es erst jetzt gesehen, drücke aber auch alle Daumen und bin schon auf die ersten Fotos gespannt.
:waving:

Benutzeravatar
Apfelsine
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2690
Registriert: 24. Feb 2006, 18:25
Wohnort: bei Flensburg

Re: Nuortariikas Lapinporokoira B-Wurf

Beitrag von Apfelsine »

Drücke ebenfalls die Daumen und bin schon gespannt auf die kleinen Würmer :)


LG Hannah

Benutzeravatar
Itundra
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5192
Registriert: 1. Sep 2007, 09:12

Re: Nuortariikas Lapinporokoira B-Wurf

Beitrag von Itundra »

Heute wurde Raiddokas Itundra erfolgreich von Pakkashelmen Rova belegt!!! :freu: :freu: :freu:

Challenger
Junghund
Junghund
Beiträge: 66
Registriert: 5. Jun 2009, 10:42
Hunderasse: Australien Cattle Dog
Mein(e) Hund(e): Chally-mein red rocket;)
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nuortariikas Lapinporokoira B-Wurf

Beitrag von Challenger »

:waving:

Erna
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3946
Registriert: 7. Jun 2006, 05:57
Hunderasse: Podenco-SChäferhund-Terrier
Wohnort: NRW

Re: Nuortariikas Lapinporokoira B-Wurf

Beitrag von Erna »

Heute wurde Raiddokas Itundra erfolgreich von Pakkashelmen Rova belegt!!!
Super... :thumbsup:
Dann drücke ich die Daumen,für die hoffentlich werdende Mutter... :-BD
Hach ich freue mich jetzt schon auf Fotos.... :wink:

Benutzeravatar
Jacqueline
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1386
Registriert: 18. Sep 2005, 13:25
Wohnort:
Kontaktdaten:

Re: Nuortariikas Lapinporokoira B-Wurf

Beitrag von Jacqueline »

Echt doof, das man jetzt erst Weihnachten & Silvester hinter sich bringen muss, das man erst gewissheit hat, ach ach ach...
Wie sieht es aus Julia, ist geplant, das etwas bleibt, wenn soweit alles nach Plan verläuft?

ach ich freue mich sehr, und hoffe das bald das neue Jahr beginnt, damit du uns mit einem hübschen US-Bild Freude bereitest :freu:

Benutzeravatar
Itundra
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5192
Registriert: 1. Sep 2007, 09:12

Re: Nuortariikas Lapinporokoira B-Wurf

Beitrag von Itundra »

Danke Jacky :lovemetoo: Wobei, so schnell wie das Jahr vergangen ist, ists gleich mal Jänner! :)

Nein, also geplant ist nicht, dass was bleibt. Obwohl die Frage meiner Freundin (was ist, wenn doch eine tolle, braune Hündin fällt?!) noch nicht ganz geklärt ist. :roll: Aber grundsätzlich NEIN ich möcht jetzt mal sehen, wie Samur vererbt! :)

Hier mal die ersten Fotos von der werdenden Mama (für den späteren Vergleich) :wink: Heut ist Tag 3

Bild

Bild

Benutzeravatar
Jacqueline
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1386
Registriert: 18. Sep 2005, 13:25
Wohnort:
Kontaktdaten:

Re: Nuortariikas Lapinporokoira B-Wurf

Beitrag von Jacqueline »

hahaha - wooow da war jemand aber vom Fotoshooting begeistert...
total witzig, cheyenne war auch nicht gerade mit ner tollen Stimmung dabei, wo ich doch immer so schöe Bauchifotos machen wollte :-) Zja, so sind die werdenden Mama's, wenn sie wissen das die Figur verschwindet, werden sie fotoscheu haha

Benutzeravatar
Itundra
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5192
Registriert: 1. Sep 2007, 09:12

Re: Nuortariikas Lapinporokoira B-Wurf

Beitrag von Itundra »

:lovemetoo: Ja aber echt! Von der Trächtigkeit im A Wurf hab ich auch geile Fotos von ihr!! :lol:

koni

Re: Nuortariikas Lapinporokoira B-Wurf

Beitrag von koni »

Ich drück dir die Daumen für den Wurf. :thumbsup:

Antworten

Zurück zu „Nordische Schlitten-, Hüte- und Jagdhunde, Japanische Spitze“