Lapphunde Datenbank

Alle Rassen, die nicht gesondert im Forum aufgeführt sind!
Antworten
Benutzeravatar
Itundra
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5192
Registriert: 1. Sep 2007, 09:12

Lapphunde Datenbank

Beitrag von Itundra »

Hallo!

Seit kurzem besteht auch im deutschsprachigem Raum eine Lapphunde Datenbank, wo alle wichtigen Daten, Gesundheitswerte und Ergebnisse gesammelt werden, IK und AVK berechnet werden kann, sowie Wurfplanungen eingegeben werden können!

Ich denke, eine tolle Geschichte für Interessierte dieser tollen Rasse!

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
Rasifan
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 365
Registriert: 16. Jun 2006, 17:56
Kontaktdaten:

Re: Lapphunde Datenbank

Beitrag von Rasifan »

Ah, konnte Manfred sich wieder austoben? :zwink: Schick geworden! :thumbsup:

LG,
Susanne

Benutzeravatar
Itundra
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5192
Registriert: 1. Sep 2007, 09:12

Re: Lapphunde Datenbank

Beitrag von Itundra »

Jap! Und Janet, die wirklich sehr sehr bemüht ist :thumbsup: Find ich top, so kann nix im Nirwana verschwinden, weil sehr offen mit Gesundheitsdaten umgegangen wird! :)

Benutzeravatar
Rasifan
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 365
Registriert: 16. Jun 2006, 17:56
Kontaktdaten:

Re: Lapphunde Datenbank

Beitrag von Rasifan »

Richtig, einer der großen Vorteile von Datenbanken, an denen nicht jeder x-Beliebige rumpfuschen kann :zwink:
Bist du schon fleißig dabei, Hunde einzugeben? Wenn ja, sei gewarnt, das hat einen enormen Suchtfaktor :lol:

LG,
Susanne

Benutzeravatar
Itundra
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5192
Registriert: 1. Sep 2007, 09:12

Re: Lapphunde Datenbank

Beitrag von Itundra »

:lipssealed: Ja leider..... :cool: :lol:

Antworten

Zurück zu „Nordische Schlitten-, Hüte- und Jagdhunde, Japanische Spitze“