Farbgentest Lapinporokoira

Alle Rassen, die nicht gesondert im Forum aufgeführt sind!
Antworten
Benutzeravatar
Itundra
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5192
Registriert: 1. Sep 2007, 09:12

Farbgentest Lapinporokoira

Beitrag von Itundra »

Ich hüpf hier grad rum und freu mich wie irre!!! :freu: :freu: :freu:

Via Laboklin gibt es ab sofort die Möglichkeit, Lapinporokoira auch auf die Farbe braun testen zu lassen! Dank meinem Fjordi :lovemetoo: Hab ich dann für meine jungen Weiber gleich gemacht mit EXTREM GEILEN Ergebnissen:

Gry und Ajaks sind beide Braunträger!!! :laola: Ich bin sooooo happy!!!!

Benutzeravatar
Rasifan
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 365
Registriert: 16. Jun 2006, 17:56
Kontaktdaten:

Re: Farbgentest Lapinporokoira

Beitrag von Rasifan »

Das sind ja super Nachrichten! :thumbsup:

Freue mich für Dich! :yes:

LG,
Susanne

Benutzeravatar
Itundra
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5192
Registriert: 1. Sep 2007, 09:12

Re: Farbgentest Lapinporokoira

Beitrag von Itundra »

Danke! :D So war Fjord für die Zucht doch noch wichtig! :) Farbe ist natürlich immer zweitrangig, trotzdem freu ich mich.
(Vor allem weil Ajaks Deckrüde auch braun trägt! Hi hi \:D/ )

Benutzeravatar
Rasifan
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 365
Registriert: 16. Jun 2006, 17:56
Kontaktdaten:

Re: Farbgentest Lapinporokoira

Beitrag von Rasifan »

Vor allem weil Ajaks Deckrüde auch braun trägt!
Ui, das wird spannend! Wann wird Ajaks läufig? Und ist Lappe Nr. Sechs schon in Planung? :zwink:

LG,
Susanne

Benutzeravatar
Itundra
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5192
Registriert: 1. Sep 2007, 09:12

Re: Farbgentest Lapinporokoira

Beitrag von Itundra »

Nein nein nein! :lipssealed: :lol: ich muss mal abwarten, wie Madame läufig wird, da sich ihre letzte Läufigkeit dank Muttergefühlen beim B-Wurf total verändert hat. Gegebenenfalls erst Mitte nächstes Jahr dann

Antworten

Zurück zu „Nordische Schlitten-, Hüte- und Jagdhunde, Japanische Spitze“