jämthund

Alle Rassen, die nicht gesondert im Forum aufgeführt sind!
Pepper-Lee

Beitrag von Pepper-Lee »

Hat sich an der Zucht-Situation mittlerweile was geändert in Deutschland? Ich bin mit einem Jämthund aufgewachsen und finde diese Hunde einfach nur toll! Irgendwann werd ich mir einen holen, aber erst in vielen, vielen Jahren.

jämthundfreund

Jämthund

Beitrag von jämthundfreund »

Hallo Jämthundinteressierte,
ich führe seit 7 Jahren 2 Jämthunde. Insbesondere bei Drückjagden auf Schwarzwild haben sie sich als furchtlose, aber dennoch "besonnene Jäger hervorragend bewährt. Es sind "Originalimporte" aus schwedischer Leistungszucht. Ich habe mich nun zu einem Wurf entschlossen und habe noch herrliche Welpen abzugeben!

Antworten

Zurück zu „Nordische Schlitten-, Hüte- und Jagdhunde, Japanische Spitze“